Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Newsletter
 

Schweinepost

Briefmarkenverkauf im Flummi-Bummi Fabrik-Kiosk

Newsletter?

Willst Du regelmäßig mit Werbe-Emails für blaue Pillen, Seitensprung-Angebote und Kreditkartennummernabfragen bombardiert werden?

Dann bist Du hier falsch!

Oldletter!

Wenn Du Dich hier anmeldest, informieren Dich die Öttis unregelmäßig per E-Mail über das, was in den letzten Wochen in ihrem kleinen Schweineleben, auf sifle.de, auf der ISS, in der Tiefsee, in der Flummi-Bummi-Fabrik und sonst noch so in der Schweinewelt passiert ist.

Der Schweine-Oldletter ist vollkommen kostenlos (Du musst also keine extra Briefmarken im Flummi-Bummi-Briefmarkenhandel erwerben!). Ist das nicht toll?

Und wie bekommt man jetzt den Oldletter?

Einfach eine Nachricht über das Kontaktformular senden und irgendetwas Eindeutiges wie "Ich muss unbedingt den Oldletter haben. Sonst werde ich noch verrückt!" reinschreiben.
Danach tragen wir diese Absenderadresse in unseren Oldletterverteiler ein und du bekommst von den Öttis eine Email-Bestätigung deiner Anmeldung.

Leider haben wir immer wieder Anmeldungen mit Emailadressen, die gar nicht existieren. Bitte achte bei der Eingabe deiner Emailadresse darauf, dass keine Tippfehler enthalten sind. Ilani hat keine Lust, jeden Oldletter mit ihrer kleinen Lederpostbotentasche persönlich bei jedem Abonnenten vorbeizubringen...

Da der Oldletter manuell per Email versendet wird, solltest Du anfangs Deinen Spamordner im Auge behalten. Eventuell landet die Anmeldebestätigung oder der erst Oldletter versehentlich dort.

Und wie wird man den Oldletter wieder los?

Bist Du sprachlich, thematisch und inhaltlich mit dem Oldletter überfordert? Hast Du unwahrscheinlicherweise woanders einen besseren Newsletter zum Thema Meerschweinchen entdeckt? Oder magst Du einfach nicht mehr?
Kein Problem! Sende einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit einem eindeutigen Inhalt wie "Ich ertrage den Oldletter einfach nicht mehr und möchte ihn abbestellen". Wir löschen Dich dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus unserem Verteiler.

Und was mache ich, wenn ich einen Oldletter verpasst habe?

Ein Oldletter ist im Spamordner verloren gegangen? Ein Virus hat deine Festplatte zerstört und alle gespeicherten Oldletter gelöscht? Du hast den Ötti-Oldletter viel zu spät entdeckt und möchtest wissen, was die Schweine bisher alles schon so verzapft haben? Kein Problem: Die bisher erschienenen Oldletter kannst du im Archiv nachlesen.

Oldletter Archiv 2009 Oldletter Archiv 2023
 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1701891 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?