Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 118Weiter -> 
Name:Linda 
Homepage:http://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:18.01.2023 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Die ganze Ostseeschweinebande quiekt mir die Ohren voll: Gibt es nun ein neues Ötti namens Magdalena, oder hat Eddie einfach nur eine neue Vorliebe für spanische Magdalenas entwickelt? Da unsere Anna neuerdings an meinen Nusskuchen geht (wenn sie kann...), ist die Frage durchaus berechtigt. Wir hoffen aber alle - d.h. 2 Zweibeiner, 1 Hund und 27 Schweine - auf ein neues Minischweinchen!!

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:15.01.2023 um 07:52 (UTC)
Nachricht:Mini-Magdalena? Hm, wuselt da etwa eine neue Mitbewohnerin bei den Öttis herum?

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:14.01.2023 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Mini-Magdalena? etwa ein neues Zwitscher-Vögelchen?

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:02.01.2023 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Öttis,
wir sind froh, dass endlich wieder ein Oldletter bei uns in den Briefkasten geploppt ist. Die Schweinis lauschen jeden Tag dem Gezwitscher und freuen sich über jedes Tönchen.
Alles Gute für 2023 wünschen Christiane, Pumuckl, Rosi und Fluffi

Name:Finchen
Homepage:-
Zeit:01.01.2023 um 09:46 (UTC)
Nachricht:Juhuu, endlich wieder ein Oldletter. Liebe Neujahrsgrüße

Name:Kerstin
Homepage:-
Zeit:31.12.2022 um 16:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

wie schön, wieder etwas von euch zu lesen!
Морська свинка heißt auf Ukrainisch "Meerschweinchen".

Bei scheuen Schweinchen helfen coole Socken. Ich hatte mal ein Böckchen aufgenommen, das jedes Mal flüchtete, wenn ich das Zimmer betrat und in Panik sogar am Gitter hochkletterte. Nach Kastrations-Quarantäne lebte er mit "Therapeutin" Nomi zusammen, die ihm einfach alles wegfutterte, wenn er sich nicht traute.

Einen guten Start ins neue Jahr!

Name:-
Homepage:-
Zeit:31.12.2022 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis

wie schön - ein neuer Oldletter, danke ! So findet dieses turbulente Jahr jedenfalls einen fröhlichen Abschluss.
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt alle gesund

Name:Linda 
Homepage:http://https://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/Meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:04.11.2022 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Jawoll, Medizin-Nobelpreis für Banane!! Hier werden alle Daumen und Krallen gedrückt! Höchste Zeit, dass endlich mal Meerschweinchen in die erlauchten Nobel-Hallen einziehen! - Ähem, was hat Banane eigentlich medizinisch erforscht??

Name:Amely
Homepage:-
Zeit:04.11.2022 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Super Webseite!!!
Hat Infos & Spaßiges

Name:Petra
Homepage:-
Zeit:23.10.2022 um 07:31 (UTC)
Nachricht:Liebe Ötti-Zweibeiner,
gerade habe ich die Bananenergänzung gelesen. Sie ist ein ganz bezauberndes junges Schweinchen.
Ich habe vor 2 Jahren 2 Schweinchen in Bananes Alter aus einer Notstation übernommen. Beide aus desolaten Verhältnissen stammend. Schreckhaft und sehr scheu. Und heute? Zutraulich, frech, gelassen, neugierig, streichelbar. Es dauert halt. Und eine Reifekammer ist der perfekte Ort für ein junges und ängstliches Schweinchen. So haben das meine Schweinis auch gemacht. Es ist ein großes Geschenk, wenn sie anfangen ihren Zweibeinern zu vertrauen...
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit euren Schweinchen.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2531598 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?