Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 108Weiter -> 
Name:Schweinemann Bruno
Homepage:-
Zeit:18.11.2020 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr anderen Schweinis, hier meldet sich Bruno, ihr wisst schon, der Bruno dem ihr vor einigen Wochen gute Besserung gewünscht habt.
Mir gehts zur Zeit besser und nachdem ich seit September so ein Pech mit Mädels hatte und seit letzte Woche Dienstag schon wieder alleine war, wohnen seit heute zwei nette Schweinedamen aus dem Tierheim bei mir. Die muss ich noch ein bißl kennenlernen, huiuiui, die haben Temperament.
Ganz liebe und gurkige Grüße aus München von Eurem Bruno

Name:Anne
Homepage:-
Zeit:05.11.2020 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Oh, wie traurig

Ich lese gerne Eure HP, schon seit einigen Jahren. Habe mich über die beiden neuen bei Euch gefreut und nun das! :‘(

Name:Dobbit
Homepage:-
Zeit:31.10.2020 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Oh nein, arme kleine Pepper... gute Reise.
Fühlt euch gedrückt...

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:29.10.2020 um 08:06 (UTC)
Nachricht:Arme kleine Pepper. Ein Schweineleben steckt voller Überraschungen, und ein plötzlicher und viel zu früher Gang über die Regenbogenbrücke gehört leider manchmal auch dazu. Alles Gute dort, wo Du jetzt mümmelst!

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:29.10.2020 um 06:43 (UTC)
Nachricht:Oh nein, bitte nicht. Nicht schon wieder so plötzlich und auch noch so jung.

Es tut mir sehr, sehr leid. Dieses Jahr ist nicht wirklich ein gutes Ötti-Jahr.

Ich wünsche Dir, liebe Pepper, eine wundervolle Ankunft auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Deinen Zweibeinern wünsche ich viel Kraft und ausreichend Tränen, um die Trauer und den Schock verarbeiten zu können.

Ich bin wirklich traurig.

Name:daniela
Homepage:-
Zeit:26.10.2020 um 15:45 (UTC)
Nachricht:oh ihr armen,
tut mir leid. pepper war doch noch so jung. och mann.
liebe grüße

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:26.10.2020 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Ach Pepper - tut mir für so leid, ich fühle mit euch. Spiel jetzt auf der grossen Wiese mit all den anderen, du wirst hier fehlen.
Rosi

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:26.10.2020 um 15:26 (UTC)
Nachricht:was ? Oh nein :-(
Das ist so traurig und tut mir sehr leid für Euch alle.
Die hübsche Peppi.... ach, menno

Name:Kerstin Busselmaier
Homepage:-
Zeit:26.10.2020 um 14:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
unfassbar traurig, dass Peppi sich so plötzlich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hat.
Zwei Schweinchen im besten Alter innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren, dass ist sehr schmerzlich.
. Machs gut liebe Pepper auch wir werden dich vermissen.

Name:Daniela
Homepage:-
Zeit:30.09.2020 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank für die netten Grüße von Ilani an Bruno. Habs ihm ausgerichtet und er hat sich wirklich sehr gefreut. Er hat sich jetzt Timothy-Heu bestellt, das soll gut sein für ihn.
Euch auch alles Gute.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2054248 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?