Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 107Weiter -> 
Name:Antje
Homepage:-
Zeit:17.07.2020 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Es war wirklich traurig, als ich von Apfels plötzlichem Tod lesen musste. Eure letzten Worte auf ihrer Vorstellungs-Website waren mit so viel Schmerz und Trauer geschrieben, dass ich mich hier im Gästebuch nicht auch noch äußern wollte. Es tut immer so unendlich weh, wenn sie gehen müssen.

Aber jetzt kann ich nicht mehr anders. Chrissy und Lotti sind so putzig. Herzlichen Glückwunsch zu diesen unfassbar niedlichen Wusels.

Ich freue mich darauf, immer wieder einen Blick in euer Leben werfen zu dürfen.

Name:Jens 
Homepage:http://https://www.kuriose-feiertage.de/ehrentag-der-meerschweinchen-kanada/
Zeit:16.07.2020 um 05:39 (UTC)
Nachricht:Gratuliert man nun den Öttis zu Chrissy und Lotti oder den beiden zu den Öttis?! Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch!!

...und allen zusammen einen schönen "Guinea Pig Appreciation Day"!

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:15.07.2020 um 20:18 (UTC)
Nachricht:hallo liebe Öttis, tolle kleine Schweinedamen, viel Freude mit den beiden

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:15.07.2020 um 14:57 (UTC)
Nachricht:Von uns auch herzlichen Glückwunsch zum Schweinezuwachs, wunderschön die zwei.
Chrissy und Lotti, auch euch herzlichen Glückwunsch zur neuen Heimat bei den Öttis.
Liebe Grüße Rosi und Co.

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:15.07.2020 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Ich habe es geahnt
Seit ich vom Tod des Äpfelchens gelesen habe, schaue ich immer wieder nach, ob die Öttis Zuwachs bekommen haben.
Wir wünschen Chrissi und Lotti ein gesundes, fröhliches und spannendes Leben in eurer Bande.

Sabine und die Bubus

Name:Kerstin Busselmaier
Homepage:-
Zeit:15.07.2020 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
herzlichen Glückwunsch zu den zwei megasüßen, neuen Schweinchen, .
Was für eine tolle Schweine WG, alles vertreten
Vom Senior bis zum Baby.
Liebe Grüße an alle Vier-und Zweibeiner
Kerstin mit ihren vier Schweinchen

Name:die dani
Homepage:-
Zeit:14.07.2020 um 21:23 (UTC)
Nachricht:hallo ihr armen lieben alle,
traurig und ungläubig hab ich eben die nachricht gelesen, daß eure apfel euch verlassen hat. das kann ich kaum glauben, sie war doch irgendwie ganz frisch bei euch, so kam es mir vor.
ihr armen, ich denk an euch, das ist echt hart und sehr taurig.
ich hoffe, sie musste nicht leiden.
liebe grüße, die dani

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:10.07.2020 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Die neuen Bilder der Ötti-WG sind sehr gelungen! Die Fotos von Aurin, auf denen er in "stabiler Seitenlage" zu sehen ist, erinnern mich stark an seinen Bruder Harvester.

Name:Tamara
Homepage:-
Zeit:06.07.2020 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Habt ihr neues Meerschweinchen weil junges Gemüse und Mutter und Kind Nahrung?

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:20.06.2020 um 08:49 (UTC)
Nachricht:Oh, ich habe wohl längere Zeit nicht bei euch hereingeschaut.

Auf Wiedersehen, kleines Äpfelchen. Wie traurig, dass du schon gehen musstest.
Es hat mir immer viel Spass gemacht, von dir zu lesen.

Sabine

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1979792 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?