Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 117Weiter -> 
Name:Saskia Wade 
Homepage:http://https://xn--meerschweinchenkfig-vwb.info/
Zeit:21.09.2022 um 09:14 (UTC)
Nachricht:Tolle Webseite, gerade die Downloadsektion ist klasse. Werden sicherlich öfter nochmal hier stöbern.

Name:Linda 
Homepage:http://https://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/Meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:05.08.2022 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Hier fiebert alles Neuigkeiten über Banane entgegen: Was für ein Schweinefrüchtchen genau ist sie? Entwickelt sie sich zum gemütlichen Plattschwein oder bleibt sie ein grauer Blitz? Ist sie ein verschmitztes Frechschweinchen oder wird aus ihr eine harmonische Wuchtbrumme? Hat Eddie sein Schweineherz schon an sie verloren? Ist Banane hitzefest, oder liegt sie - wie Obstschweinchen das offensichtlich öfter tun - genüßlich auf Eurem Cool Pack? Und mag sie Fruchtsalat? Und was sagt Yuni eigentlich zu der fruchtigen Ergänzung ihrer Gruppe?
Wir rufen mehrmals täglich die Ötti-Seiten auf...

Viele liebe Grüße, und übersteht die Hitze gut,

Linda und die Ostseeschweinebande

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:29.07.2022 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Tja, die Technik. Ich war mir absolut sicher, dass meine aufgeregt geschriebene Willkommensmitteilung auch beim Server angekommen ist.

Nix war's.

Also jetzt nochmal.

Oh wie schön! Banane ist zu den Öttis gestoßen. So eine kleine Schönheit, auch wenn sie gar nicht wie eine Banane gefärbt ist.
Ich wünsche Dir ein langes, gesundes und erlebnisreiches Leben bei den Öttis. Den Zweibeinern wünsche ich viele wunderbare Momente mit der kleinen Banane und jede Menge Zeit, um auch alles in Artikel zu verpacken und diese zu veröffentlichen.

Ich freue mich darauf, mehr über Banane zu erfahren und über ihren Alltag bei den Öttis.

Name:Linda 
Homepage:http://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:26.07.2022 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Ein herzliches Willkommen an das süße Bananenschweinchen! Dass sie bereits nach wenigen Tagen im offenen Gehege futtert, zeigt, wie rasch die entspannte Lebensart der Öttis auf verschreckte Neuankömmlinge abfärben kann - und wie gut es den Schweinchen bei Euch geht! Herzlichen Glückwunsch zu dieser bezaubernden Maus und Eurer tollen Truppe.

Chrissy sitzt jetzt vielleicht mit unserer süßen Amelie auf der Meerschweinchenwiese, die letzte Woche ganz plötzlich nach einem Schlaganfall gestorben ist. Dort gibt es nur leckeres Futter und keine Krankheiten und Schmerzen mehr...

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:23.07.2022 um 07:56 (UTC)
Nachricht:Pumuckl, Mausi und Rosi wünschen Banane alles Liebe und ein langes Leben bei den Öttis

Name:Tamara
Homepage:-
Zeit:23.07.2022 um 06:26 (UTC)
Nachricht:Süßes Früchtchen ein langes Leben wünsche ich dir.

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:22.07.2022 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Hallo kleine Banane,
super, dass du bei den Öttis gelandet bist, hier wird es dir gut gehn und du ein tolles Schweineleben haben.
Euch herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen und viel und lange Freude mit ihr.
Liebe Grüße
Rosi mit Darti, Brause und Jessy, sowie Brownie, Elly, Mina und Mona

Name:Sonja
Homepage:-
Zeit:20.06.2022 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Ich wüsste immer gerne, woran die Schweinchen gestorben sind. So bleiben immer offene Fragen, denn man hatte sie ja gern, und dann sind sie weg, und man weiß nicht, warum...

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:08.06.2022 um 04:36 (UTC)
Nachricht:Nur ein paar Tage nicht auf eurer wundervollen Website gewesen. Und nun das. Liebste Chrissy, ich wünsche Dir ein schmerzfreies, lebenslustiges und fröhliches Dasein, wo auch immer Du jetzt bist.

Euch zurückgebliebenen Zwei- wie auch Vierbeiner sende ich allen Trost, den ich aufbringen kann und den ihr vielleicht auch haben möchtet. Es ist so schwer, die kleinen Fellmurmeln ziehen zu lassen. Jeder einzelne ist ein Unikat und es ist so unendlich schwer zu akzeptieren, dass ihre kleinen, tapferen Herzen aufgehört haben zu schlagen.

Alles Liebe und viel Zeit für eure Trauer sendet euch
Antje

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:05.06.2022 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis
es ist immer schwer die kleinen Fellnasen ziehen zu lassen!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2469287 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?