Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 98Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:04.11.2018 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr lieben Meerschweinchenfreunde

Name:Kerstin
Homepage:-
Zeit:01.11.2018 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Happy Allerschweinigen an euch und alle Sifle-Fans.
Ich habe es total versemmelt, deswegen gaaanz herzlich noch nachträglich alles Liebe und Gute für Flummi zum Geburtstag ...und danke an die 2Beiner, die nach meinem letzten sorgenvollen Eintrag so schnell beruhigende Worte fanden.
Liebe Grüße von mir und meinen Meerlis

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:30.10.2018 um 11:36 (UTC)
Nachricht:also, ich kann mich dem Eintrag von Rosi nur anschliessen, ich möchte meine 3 Fellbirnen nicht missen, auch Rosi, Jerry und Mausi sind der gleichen Meinung

liebe Grüße von uns

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:29.10.2018 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Der erste Troll in den Kommentarspalten ist doch heutzutage ein echter Meilenstein in der Historie jeder Webseite - in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, sifle!

Name:Rosi Felder
Homepage:-
Zeit:29.10.2018 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

daaaaanke, dass es wieder einen Oldletter gab und wir aus unserem Entzug raus sind. Wir, dass bin ich, Rosi, Werner und unsere 11 Fellnasen. Ich weiss Aurin, die Hauptarbeit liegt bei Dir, Flummi, Ilani und Apfel; aber Eure Zweibeiner ermöglichen Euch diese schöne Homepage und die Oldletter, darum auch an sie ein herzliches danke.

Was den Eintrag vom 22.10. betrifft - Öhrchen auf Durchzug - da weiss jemand nix von dem was so kleine Fellnasen ausmacht und was sie einem so alles geben. Ich lächle inzwischen nur noch über solche Äußerungen, kommt ja immer wieder vor, dieses Unverständnis, arme Unwissende :-).

Liebe Grüße Rosi und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Flummi

Name:Kerstin Busselmaier
Homepage:-
Zeit:25.10.2018 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und Meerschweinchenfreunde,

kann mich dem Eintrag von Susanne nur anschließen,
So ein Kommentar hat auf dieser Homepage, die mit
soviel Fachwissen und Respekt gegenüber dieser
Tierart ausgestattet ist, absolut nichts zu
suchen.

Liebe Grüße an alle Meerifans und vierbeinigen Fellnasen

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:24.10.2018 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis :-)

bestimmt würden sich viele Eurer Stammleser freuen, wenn Ihr den Eintrag hier vom 22.10. um 17:08 löschen würdet.

Liebe Grüße :-)

Name:Hanzee
Homepage:-
Zeit:22.10.2018 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Meerschweinchen - die vermutlich unnötigste Tierart der Welt. Dumm, lethargisch, uninspirierend, dissozial, verfressen, oft bissig und zudem von zweifelhaftem Geschmack.

Anders als Tomate oder Tabak keine Bereicherung aus den Amerikas.

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:29.09.2018 um 07:30 (UTC)
Nachricht:nachträglich happy Purzeltag liebe Flummi wünschen Mausi, Jerry und Rosi

Name:Kerstin Busselmaier 
Homepage:http://p.busselmaier@web.de
Zeit:27.09.2018 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Flummi,
Herzlichen Glückwunsch zum stolzen 6. Geburtstag.
Bleibe fit und munter und erfreue deine
Zweibeiner und deine Fans noch viele Jahre!
Alles Liebe von
Kerstin und den Meeries: Gustl,Marie,Betty und Leni

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1701889 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?