Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 115Weiter -> 
Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:30.01.2021 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und liebe Gurkenschnibbler,

es fällt mir unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden, und weiß gar nicht, ob ich sie finde. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einige Schweinchen alt werden und bis ins hohe Alter trotz einiger Wehwehchen mobil und munter bleiben und andere leider schon zeitig ihr Köfferchen packen müssen. Einerseits fällt so ein Abschied immer unglaublich schwer, andererseits hatte Ilani ganz viele tolle Jahre bei euch. Bei allen euren Rückschlägen in letzter Zeit habe ich mich stets gefreut, von Ilani zu lesen.
Ich wünsche euch trotz der schwierigen Zeit ganz viel Spass beim ausführlichen Kennenlernen von Eddie, der sicher ein ganz toller Haremshüter wird. Auch Chrissy und Lotti sind auf den Bildern schon viel, viel größer und werden sicherlich bald ausgewachsene, formidable Schweinedamen sein :-) Ich drücke fest die Daumen, dass die drei süßen Schnuten euch noch viele Jahre beglücken werden!
Lasst euch nicht unterkriegen; alles Gute!
Thomas

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:27.01.2021 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Jagd uns doch keinen Schreck ein! Ich hoffe, Chrissy braucht kein großes Care-Paket und es ist alles Tutti.

Viele Grüße,
Thomas

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:26.01.2021 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Moin Moin liebe Öttis

seit Tagen ist im Ötti-Gezwitscher nichts von Ilani zu lesen - geht es ihr gut ?

Liebe Grüße
Susanne

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:20.01.2021 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

da schaut mann ein paar Tage nicht vorbei, und dann lese ich so ne schlechte Nachricht. Es tut mir so leid, ich hätte Mulle eine längere Zeit bei euch gewünscht.

Lasst den Kopf nicht hängen, es findet sich bestimmt wieder ein würdiger Schweinemann

Léif Gréiss

Christiane, Pumuckl, Mausi und Rosi

Name:Linda 
Homepage:http://https://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/Meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:18.01.2021 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Ach Mensch, das darf einfach nicht wahr sein! Lieber kleiner Mulle - es tut mir so leid, dass er nur so kurz bei Euch sein durfte. Und die arme Ilani!
Euch allen viel Kraft und alles Liebe. Es muss doch endlich mal aufhören mit all den traurigen Abschieden.
Lebe wohl, kleiner Mulle, und grüße all die anderen im Schweinchenparadies...

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:18.01.2021 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Unfassbar,,,
und unendlich traurig.

Name:Kerstin B.
Homepage:-
Zeit:17.01.2021 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Das ist unendlich traurig, dass Mulle nur eine so kurze Zeit bei euch verbringen durfte
Wir hätten so gerne mehr über den kleinen Mann
erfahren. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Kerstin und Schweinchen

Name:Petra
Homepage:-
Zeit:17.01.2021 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Es tut mir sehr leid, dass Mulle schon wieder gehen musste - für euch, für Mulle, der doch gerade erst dabei war anzukommen und für Ilani, die ihn offensichtlich gerne mochte.
Sie wachsen einem so schnell ans Herz...
Petra, Poldi und Rosalie

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:17.01.2021 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Ich kann mich nur anschließen, hätte euch und Mulle eine schöne lange Zeit miteinander gegönnt. Komm gut über die Brücke kleiner Mulle, auch wenn du nur kurz bei den Öttis warst, sie werden dich nicht vergessen, und wir hätten so gerne mehr von dir gelesen.
Liebe Öttis, ich drücke euch ganz fest.
Traurige Grüße Rosi und Co.

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:17.01.2021 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Es tut uns so leid zu lesen, dass Ihr alle schon wieder Abschied nehmen musstet und wir können mitfühlen. Auch uns sind leider im letzten Quartal gleich drei unserer geliebten Oinklz verstorben. Wir sind mit Euch traurig und wünschen Euch allen ganz viel Kraft für die Bewältigung Eurer Verluste!

Eine dicke Umarmung aus dem verschneiten Süden, Sandra mit Wilson, Bärbel, Rainbow, Peter und Francois

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2228985 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?