Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 119Weiter -> 
Name:Maria
Homepage:-
Zeit:27.11.2021 um 10:27 (UTC)
Nachricht:Meerschweinchen sind das Glück im Leben!

Name:Olem Knüsch 
Homepage:http://https://www.sifle.de/Logbuch/index-1.htm
Zeit:24.10.2021 um 12:06 (UTC)
Nachricht:Meerschweinchen sind Einzelgänger

Kommentar:Olem bestimmt auch

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:01.10.2021 um 14:33 (UTC)
Nachricht:
Liebe Öttis

ich sag nur WOW ! Eure Computersimulation im Heidelbeerbuschblätter-Test ist genial !
Manche Menschen trauen Eurer Spezies ja nicht allzuviel zu, aber Ihr belehrt sie immer wieder eines Besseren.

Viele Grüße
Susanne


Name:Antje
Homepage:-
Zeit:01.08.2021 um 08:39 (UTC)
Nachricht:So 01.08.21 - 7:05 - Chrissy lässt sich den Schmull durchschubbern - Was ist denn Schmull? Leider habe ich keine Ahnung, was ihr mit dem Tweed aussagen wollt.?

Name:Birgit
Homepage:-
Zeit:24.07.2021 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Lieben Dank für eure Seite, seit 2008 halte Meeris und lese seit Anbeginn immer wieder hier ziwschendurch. Ihr beschreibt die Fellmonster so treffend und mit soviel Liebe. Diese Liebe hat auch uns zur Dienerschaft der Herschaftlichen Pelzgötter gemacht - lebenslang und ohne Kündigungsmöglichkeiten

Eure Seite ist Meerikult! Ich bin mir sicher, dass sich die Fellkugeln hier immer wieder vergewissern, dass ihre Göttlichkeit auch ja nicht zu kurz kommt

Name:Sonja
Homepage:-
Zeit:20.07.2021 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Falls Chrissi weiterhin so Randale macht, sollte sie vielleicht auf Eierstockzysten untersucht werden.... ich hatte ähnliches hier mal, und eine OP wirkte Wunder, ich bekam ein liebes Lämmchen zurück aus der Tierarztpraxis....

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:27.06.2021 um 07:29 (UTC)
Nachricht:lieber Eddie,
wovor hast du denn so viel Angst, dass du Mut brauchst und Riechsalz obendrein? Wir hoffen, dass es nicht sooooo schlimm ist oder wird!
Wir wünschen dir hiermit ganz viel von beidem und viel Glück dazu.
Liebe Grüße von Christiane, Pumuckl, Mausi und Rosi

Name:Kerstin B.
Homepage:-
Zeit:04.06.2021 um 11:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
der Artikel zum Thema Lippengrind war sehr interessant und auch wenn besagter Lippengrind eine wirklich fiese Nummer ist, wieder sehr unterhaltsam geschrieben.
Das Thema kenne ich auch und meine Schweinchen und ich haben sehr gute Erfahrungen mit Bio Sonnenblumenöl gemacht, sowie gleichzeitig Rivanol
Lösung ( gibt es fertig verdünnt in der Apotheke)
Beides kann man gut mit einem Wattestäbchen auftragen, damit haben wir das leidige Problem immer sehr schnell im Griff gehabt.
Liebe Grüße an alle Öttis

Kerstin mit Speedy ,Marie, Betty und Leni

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:30.05.2021 um 22:56 (UTC)
Nachricht:
Was für niedliche neue Fotos von Yuni

Name:Angelika
Homepage:-
Zeit:19.05.2021 um 01:31 (UTC)
Nachricht:endlich mal was lehrreiches , dass sich nicht nach Lehrbuch anhört
ich könnte mich beömmeln vor Lachen über eure Texte .
heute habe ich euren Tip mit dem gefüllten Heusocken umgesetzt. für irgendwas müssen die knielangen Skisocken ja doch noch gut sein.und lang genug musste er ja auch sein , wenn sich da 28 Mäulchen gleichzeitig mit beschäftigen wollen

liebe Bodenseegrüße von Angelika und ihren Quietscherchen

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2728636 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?