Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 113Weiter -> 
Name:Antje
Homepage:-
Zeit:28.12.2020 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Wie toll! Die Öttis haben wieder einen echten Schweinemann. Mulle ist ein super Name. Sehr einprägsam und wirklich passend für diesen wunderschönen, kleinen Kerl.
Ich freue mich darauf, mehr von ihm zu lesen und wünsche euch allen eine lange, gemeinsame Zeit.

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:28.12.2020 um 07:16 (UTC)
Nachricht:Na Mulle, ich glaube, dein schönstes und grösstes Glück auf Erden hast du bei den Öttis gefunden! Wir freuen uns schon, viel von dir zu lesen. Pass gut auf deine Damen auf. Alles Gute fürs Neue Jahr und liebe Grüsse aus Luxemburg

Christiane, Pumuckl, Mausi und Rosi

Name:Kerstin B.
Homepage:-
Zeit:27.12.2020 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Ein wunderschöner Schweinemann und er hat das große Los gezogen für ein superschönes Schweineleben.
Herzlich willkommen Mulle!

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:27.12.2020 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Oh wie schön, Mulle ist da, herzlich willkommen. Da hast du dir ein wunderschönes Zuhause ausgesucht. Ich denke, in die Schuhe die Aurin dagelassen hat wirst du auf deine ganz eigene Weise reinwachsen. Freue mich demnächst mehr von dir zu lesen.
Liebe Gruße auch an die Damen und natürlich an die Zweibeiner.
Rose und Co.

Name:Petra
Homepage:-
Zeit:16.12.2020 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
Zeit mal "Danke" zu sagen...
Auch wenn die Zeiten für euch und eure Zweibeiner (und überhaupt alle) gerade nicht einfach sind, gibt es doch auch Positives zu berichten. Am vergangenen Sonntag sind Poldi und Rosalie aus einer Notstation bei mir eingezogen. Dank euch in ein schweinegemütliches großes Zuhause, dessen Annehmlichkeiten bereits in vollen Zügen genossen werden. Ich bedanke mich bei euch für die vielen hilfreichen Informationen auf dieser Homepage, die Öttifotos, das Ötti-TV,... Inzwischen habe ich wahrscheinlich jede Seite mindestens 2 mal gelesen und es macht immer wieder Spaß.
Herzliche Grüße
Petra, Poldi und Rosalie

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:14.12.2020 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Nein, wie traurig. Ich habe es erst jetzt gelesen und bin so traurig. Was für ein schmerzliches Schweinejahr. Es tut mir sehr, sehr leid.

Tschau, kleiner, fleißiger Aurin. Es war schön, Dich die Jahre begleiten zu dürfen. Ich werde Dich wie all die anderen vor Dir, ehrlich vermissen. Ich hoffe es geht Dir jetzt gut und Du bist gerne dort, wo immer Du gerade auch sein magst. Danke, dass es Dich gegeben hat.

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:14.12.2020 um 08:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

ich habe jetzt erst registriert, dass Aurin über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Das macht mich wirklich sehr traurig. Ich hatte ja die Ehre, seinem fast identisch aussehenden Bruder Harvester zu dienen, der leider viel zu früh den gleichen Weg angetreten ist. Umso schöner war es, hier weiter von Aurins Abenteuern zu lesen, so kam es mir vor, als wäre Harvester auch noch nicht so ganz gegangen... Machs gut, Aurin. Und grüß mir meinen Harv!

Name:Kerstin B.
Homepage:-
Zeit:05.12.2020 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
ein wirklich trauriges Schweinejahr für euch.
Es tut uns sehr leid, dass nun auch noch euer
immer fleißiger kleiner Hausmeister sein Köfferchen gepackt hat
Wir fühlen mit euch.
Kerstin, Speedy, Marie, Betty und Leni

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:04.12.2020 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Oh nein, nicht auch noch Aurin. Mir fehlen die Worte, wir fühlen mit euch.
Umarme euch still wenn ich darf.


Rosi und Co.


Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:04.12.2020 um 07:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Öttis, wir fühlen mit euch. Es ist so traurig, wenn die Schweinchen ihr Köfferchen packen, aber wir sind sicher, dass es für eine noch bessere Zukunft ist. Denn eigentlich können sie’s fast nicht besser haben als bei euch.

Christiane, Pumuckl, Mausi und Rosi

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2160403 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?