Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 115Weiter -> 
Name:Andrea
Homepage:-
Zeit:27.03.2021 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Ach, was hab ich schon hier gelacht und jetzt auch mitgetrauert, als ich nach Wochen reinschaue und von den schweren Zeiten erfuhr. Keiner kann “die alte Truppe” ersetzen, aber ich hoffe, dass sich Eddie, Lotti und Chrissy gut einleben und euch viel Freude bringen. Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer.
Liebe Grüße aus USA von meeris Maja und Emmi

Name:Kati
Homepage:-
Zeit:24.03.2021 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Ich glaube jeder hier muss ganz unbedingt wissen, in was für Plüschturbulenzen Lotti heute geraten ist o.O
Schweinische Grüße, äh, nein, irgendwie, also, einfach nein...
Meerige Grüße, ja, doch, besser

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:01.03.2021 um 18:50 (UTC)
Nachricht:

Liebe Schwester Lotti,

heute Morgen hast Du Eddie bei der Entscheidungsfindung unterstützt - und ich hoffe sehr, dass es dabei nicht um die Auswahl am Frühstücksbuffet ging.
Vielleicht hast Du (und auch Deine kapriziöse Schwester) ja bald ein oder zwei neue beste Freundinnen ?
Ich glaube, das wünschen sich hier viele :-)

Liebe Grüße an Euch alle

Susanne

Name:Anna
Homepage:-
Zeit:11.02.2021 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Da hattet ihr massiv schwere Zeiten und ich hoffe, dass mit dem Neuen jetzt ruhiger Zeiten eintreten werden.
Sofern man bei solchen Jungschweinen von ruhig sprechen kann. Ich wette, es wird gesaust und gebettelt, was das Zeug hält.

Habe auch schon gelesen, dass ihr die Beschreibungen der Mädels etwas erweitert habt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:11.02.2021 um 12:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
aus dem Rheinland liebe Grüße und ein Alaaf in die nördlicheren Regionen - auch wenn dieses Jahr Karneval Coronabedingt ausfällt.
Eddie - hast du nachgesehn, von Aurin ist bestimmt noch in irgendeiner Ecke eine rote Pappnase .
Bleibt gesund
Rosi mit Brownie, Uda, Nora, Xtra und d'Artagnan, Brauseherz, Nala, Shelly und Jessy

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:02.02.2021 um 22:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und Zweibeiner,
danke für den neuen Oldletter in eurer chaotischen Zeit. Für uns heisst es umstellen auf die neuen Öttis, von denen wir gerne mehr erfahren möchten in nächster Zeit. Abschied nehmen von den Öttis, die uns Jahrelang begleitet und erfreut haben. Aber, das ist der Lauf der Zeit, so banal das auch klingt. Wir wünschen euch, dass jetzt Ruhe und Kennenlernen einkehrt bei euch, und dass ihr lange Jahre glückliches Zusammenleben habt.
Ganz liebe Grüße
Rosi mit Jayden, Uda, Nora, Xtra sowie d'Artagnan, Brauseherz, Nala, Shelly und Jessy

Name:Jana
Homepage:-
Zeit:02.02.2021 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Es tut mir so leid, diese zwei Verluste in so kurzer Zeit zu erleben. Und dann auch noch Mulle, er erinnerte mich so an meinen Speedy und er war - genau wie Speedy - ein wunderschöner, toller Schweinemann. Ich hätte so sehr gehofft, dass er mehrere Jahre bei euch bleiben dürfte. Und dann Ilani. Immer so lebensfroh. Sie war nach Mulle mein Lieblingsschwein. Ich wünschte, ich hätte Mulle und Ilani einmal begegnen können. Viel Glück für Eddie, Chrissy und Lotti. Und für Eddie wünsche ich, dass er sich gut bei euch einleben wird. Und eine noch eine Schweinedame!
Liebe und traurige Grüße
Jana mit ihrer Schweinebande aus Wien

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:01.02.2021 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

in den Vor-Logbucheinträgen ist eigentlich bereits alles gesagt. Trotzdem will auch ich hier meine Bestürzung über die letzten Schicksalsschläge zu Protokoll geben. In den letzten Wochen und Monaten gab es ja kaum einen Besuch auf der Ötti-Seite, ohne dass man eine neue schmerzhafte Leerstelle entdecken musste. Nun auch noch Ilani.. Ist es für einen Besucher schon traurig, ist dies natürlich kein Vegleich zu den direkt Betroffenen.
Ich wünsche der neuen Ötti-Gruppe ein erfreulicheres 2021, mal wieder ganz ohne schlecht Nachrichten (also, jedenfalls keine schlechteren als "jemand anderes hat das letzte Gurkenstück gemampft")!!

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:01.02.2021 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Nun auch Ilani. Es ist wirklich traurig, was in den letzten Monaten bei euch passiert. Die ganze Öttigemeinschaft einmal komplett ausgetauscht. So viele Jahre habe ich von dieser wunderschönen, kleinen einstreuflockenfarbenen Ilani gelesen und das soll jetzt vorbei sein? Leider ja. Ein mutiger und richtiger Schritt ist es, wenn man seiner kleinen Mitbewohnerin Schmerzen und Qualen erspart. Und das habt ihr sehr gut abgewägt und richtig entschieden. Ilani hatte ein unendlich langes und tolles Leben bei euch. Sie hat uns allen viel Freude mit ihren Erlebnissen, Erfahrungen und Interviews gemacht.

Nun ist es Zeit für Eddie und seine beiden Damen. Ich wünsche euch allen ein langes, wundervolles und gesundes Leben. Ich freue mich auf eure Geschichten und Tests.

Euch Zweibeinern wünsche ich endlich Ruhe und eine lange Zeit ohne Sorgen und Tränen. Ich drücke euch dafür ganz fest die Daumen.

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:31.01.2021 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Wie traurig, dass ihr Mulle und Ilani gehen lassen musstet.
Auch wenn ein Schweinchen erst 4 Wochen bei einem wohnt, schmerzt der Verlust. Mulle hat sich durch seine feine Art wohl schnell in euer Herz geschlichen.
Ach Ilani, ich habe so viel von dir gelesen. Du hast ein stolzes Alter erreicht und dein Zweibein hat dir den letzten Liebesdienst erwiesen.
Danke dafür.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2228895 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?