Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 105Weiter -> 
Name:Kerstin Busselmaier
Homepage:-
Zeit:02.02.2020 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
ein sehr guter Artikel zum Thema Schmerzen beim
Meerschweinchen,als langjähriger Halter dieser
liebenswerten,kleinen Fellmonster,findet man sich in vielen angesprochenen Beispielen(Verhalten bei
Schmerzen) wieder, habe momentan auch einen Patienten,der regelmäßig Melosus einnehmen muss,
aber dadurch ein schweinemäßig lebenswertes
Dasein genießen kann.
Liebe Grüße an alle vier und zweibeinigen Öttis
Kerstin mit Gustl,Marie,Betty und Leni

Name:Dobbit
Homepage:-
Zeit:02.02.2020 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Moin,

der Artikel zum Thema Schmerzen ist gut geschrieben! Ich hatte mit meinen Meerschweinchen ja leider auch viel Erfahrung bezüglich dieses Themas...
Eine Sachen würde ich noch beim Unterpunkt "Schmerzlaute" ergänzen. Bei Blasengrieß oder Blasenentzündungen kommt es beim Urin absetzen durchaus zu Schmerzlauten. Nicht sehr laut aber hörbar. Schmerzlaute beim Kotabsetzen können auf Darmparasiten hindeuten. Leider auch schon alles miterlebt...

LG
Dobbit

Name:Kerstin
Homepage:-
Zeit:01.01.2020 um 06:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und 2Beiner,
ich wünsche Euch fürs neue Jahr alles Liebe und Gute; vor allem Gesundheit und viele, schöne Momente.
Grüßle von Kerstin und ihren Wutzis

Name:Die Fenchelfresserbande
Homepage:-
Zeit:24.12.2019 um 19:47 (UTC)
Nachricht:Meeri X-Mas und Frohe SchWeihnachten!!
Mit lieben Grüßen
Die Fenchelfresserbande

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:24.12.2019 um 17:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Euch und euren Zweibeinern
Rosi und Werner mit
Jayden, Uda, Xenja, Xtra, Nora sowie d'Artagnon, Brauseherz, Jessy, Nala und Shelly.

Name:Frank 
Homepage:http://tigergraphics.homelinux.org/schweinchen.php
Zeit:24.12.2019 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Alles Gute zu Weihnachten und ein gute gesundes neues Jahr senden die Tigerschweinchen aus dem Norden.
Cora & Frank und die Vierbeiner

Name:Dobbit
Homepage:-
Zeit:24.12.2019 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche den Öttis und den 2Beinern ein frohes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2020!
Eure Dobbit

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:05.12.2019 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Ich hoffe Aurin geht es gut und schließe mich den Genesungswünschen an!

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:04.12.2019 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Ich kann mich Christine nur anschliessen und sagen - gute Besserung Aurin.

Name:Christine
Homepage:-
Zeit:03.12.2019 um 19:22 (UTC)
Nachricht:Gestern Wattestäbchen, heute weicher Liegeplatz! Es ist hoffentlich nichts Ernstes bei Aurin?!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1900654 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?