Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 106Weiter -> 
Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:22.03.2020 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Hallo an die Öttis,

da wünschen wir Ilani natürlich alles Gute zum Geburtstag und jedem von euch vor allem Gesundheit!
Der neunjährige Bilbo hat mit seinem kleinen Kumpel heute zur Feier des Tages ohne Unterbrechung gebettelt, um die Glückwünsche mit stetem Kauen zu untermauern

Viele Grüße von Thomas, Maren, Bilbo und Bommel

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:22.03.2020 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hey Süsse, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ilani.
Rosi und die ganze Truppe

Name:Kerstin Busselmaier
Homepage:-
Zeit:22.03.2020 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Liebe Ilani
Happy Birthday und alles Gute zum 7 Geburtstag.
Lass es heute so richtig krachen .

Wir wünschen dir noch viele glückliche Schweinejahre .
Grüße an alle Öttis
Kerstin mit Gustl, Marie,Betty und Lenchen

Name:Christa Soll
Homepage:-
Zeit:22.03.2020 um 09:58 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Sifles!
Alles Gute von unserer Bande und vor allem von Chef Tüte! Er ist Apfels Bruder, kommt von den Seesternen und hat mich ziemlich erschreckt, weil er mitten im Hausputz auf die Seite fällt und schnarcht. Nun schreibt Silke, dass Mama und Schwester das auch machen! Wahnsinn - das "Seitenliegen" ist vererbbar

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:04.03.2020 um 00:24 (UTC)
Nachricht:Knusprige Holzreste und die Winderosionstechnik - lange nicht so gelacht !
Danke für diesen Brückenbaubericht :-)

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:03.03.2020 um 12:52 (UTC)
Nachricht:Wenn Aurin für den Bau einer Brücke 4 Schweinedamen benötigt wird es jetzt höchste Eisenbahn, dass die Zweibeiner noch eine Meeridame dazuholen. Sonst wird es bei dringenden Reparatur- und Wartungsarbeiten eng.

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:12.02.2020 um 07:07 (UTC)
Nachricht:Aurin hinter Gittern - warst du unartig oder bist du krank und musst in Quarantäne?
LG Rosi und Co.

Name:Kerstin Busselmaier
Homepage:-
Zeit:02.02.2020 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
ein sehr guter Artikel zum Thema Schmerzen beim
Meerschweinchen,als langjähriger Halter dieser
liebenswerten,kleinen Fellmonster,findet man sich in vielen angesprochenen Beispielen(Verhalten bei
Schmerzen) wieder, habe momentan auch einen Patienten,der regelmäßig Melosus einnehmen muss,
aber dadurch ein schweinemäßig lebenswertes
Dasein genießen kann.
Liebe Grüße an alle vier und zweibeinigen Öttis
Kerstin mit Gustl,Marie,Betty und Leni

Name:Dobbit
Homepage:-
Zeit:02.02.2020 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Moin,

der Artikel zum Thema Schmerzen ist gut geschrieben! Ich hatte mit meinen Meerschweinchen ja leider auch viel Erfahrung bezüglich dieses Themas...
Eine Sachen würde ich noch beim Unterpunkt "Schmerzlaute" ergänzen. Bei Blasengrieß oder Blasenentzündungen kommt es beim Urin absetzen durchaus zu Schmerzlauten. Nicht sehr laut aber hörbar. Schmerzlaute beim Kotabsetzen können auf Darmparasiten hindeuten. Leider auch schon alles miterlebt...

LG
Dobbit

Name:Kerstin
Homepage:-
Zeit:01.01.2020 um 06:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und 2Beiner,
ich wünsche Euch fürs neue Jahr alles Liebe und Gute; vor allem Gesundheit und viele, schöne Momente.
Grüßle von Kerstin und ihren Wutzis

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1955231 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?