Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 100Weiter -> 
Name:Dobbit
Homepage:-
Zeit:04.03.2019 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Gratulation zum neuen Ötti!
Irgendwie sammelt ihr Früchte... erst eine Apfelfrucht, dann eine Pfefferfrucht (botanisch gesehen)... was kommt als nächstes
LG
Dobbit

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:04.03.2019 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Oh - ein neues Ötti, wie schön !
Und so ein hübsches Schweinchen.
Nach meine Erfahrungen sind Rosetten die zutraulichsten und gesprächigsten Schweine. Bin gespannt, ob das bei meinen nur zufällig so war und was Peppers Steckbrief im Laufe der Zeit dazu sagt.

Viel Spaß Euch allen ! :-)

Name:Kerstin Busselmaier 
Homepage:http://p.busselmaier@web.de
Zeit:03.03.2019 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Herzlich Willkommen Pepper,was für eine schwarze Schönheit, wir wünschen ihr bei den Öttis ein langes, glückliches Schweineleben.
Schön, dass es wieder Fünf sind.
Liebe Grüße an alle
Kerstin mit Gustl, Marie,Betty und Leni

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:26.02.2019 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Ich hatte bei dem Tweet auch gedacht, dass Ilani eventuell operiert wurde. Nun lese ich, das es nicht so war. Gut zu wissen, das es allen gut geht. Und Aurin achtet auch noch auf den strengen Ernährungsplan seiner Frauen. Beachtenswert!! Jetzt hat unser Haremschef ein super Argument an der Pfote, um seinen Gurkendiebstahl zu rechtfertigen.

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:25.02.2019 um 07:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis, die Schweinis sind heustark froh, dass es den Öttis gut geht und wünschen frohes Wuseln

Jerry, Mausi und Rosi

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:18.02.2019 um 07:33 (UTC)
Nachricht:hallo Öttis, musste Ilani operiert werden? Wir hoffen, es geht allen Öttis gut.
Liebe Grüsse von den Schweinis Jerry, Mausi und Rosi, und natürlich auch von mir
Kommentar:Ilani war nicht beim Arzt, sondern auf der Kirmes zum Fadenziehen. Es geht ihr bestens!

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:13.02.2019 um 23:37 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
ich habe eure Seite entdeckt und stöbere seit einer Woche täglich hier herum. Eine wundervolle und sehr liebevoll eingerichtete Seite mit lauter interessanten Erfahrungsberichten, Geschichten und Wissenswertem.
Alles Gute für euch und eure Öttis!

Name:Frank 
Homepage:http://tigergraphics.homelinux.org
Zeit:31.12.2018 um 21:09 (UTC)
Nachricht:Alles gute für das neue Jahr. Die Tigerschweinschen hören seit 20:00 Beethoven in mittlerer Lautstärke. Viel Heu dazu, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Schweinische Grüße aus dem Norden der Replik
Cora, Frank und die sieben Schweinderl

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:31.12.2018 um 13:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein superschönes Jahr 2019.

Habt Ihr auch die Ohrschützer für diese Nacht bereitgelegt? Bei uns haben Jayden und Brennan in ihrer Gruppe schon vorgesorgt.

Ganz liebe Grüße
Rosi, Werner und die Schweinchen

Name:Nessi
Homepage:-
Zeit:28.12.2018 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und Ötti-Bedienstete,

ich hoffe, ihr hattet ein gesegnetes Weihnachtswfest mit festlich gedeckter Tafel, Tannen- bzw. Petersiline-Baum und die ein oder andere Überraschung darunter
Ich wünsche euch noch schöne Zwischen-Feiertage (mit noch mehr unanständiger Fanpost... bei den Temperaturen muss man sich heiße Gedanken machen )und kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1761448 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?