Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 115Weiter -> 
Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:11.05.2021 um 20:32 (UTC)
Nachricht:
Liebe Öttis

danke für den Newsletter ! Was Ihr Euch immer für ne Arbeit macht....
So viele gute Neuigkeiten - das hat mich sehr gefreut :-)
Dass tief in Chrissy ein Gut-Schwein schlummert, hatte man ja kaum noch zu..... also, hatte ich immer geahnt !
Bleibt gesund und berichtet bitte bald mehr aus Eurem spannenden Alltag.

Liebe Grüße

Susanne

Name:Anna
Homepage:-
Zeit:07.05.2021 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Ötti - Familie,

wir werden bald Wutz Personal sein und wussten NICHTS über sie.
Eure Seite ist nun unsere "Lehrbibel" geworden!
Vielen lieben Dank für so viel hielfreichen Input und Spass.
Alles Gute für die Öttis und Ihr Personal

Sonnige Grüße

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:27.04.2021 um 07:22 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
Yuni ist Chrissy-Bezähmerin? Ja gibt’s denn so was? Toll toll toll

Name:Linda 
Homepage:http://https://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/Meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:22.04.2021 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Danke für die April-Updates zu Eddie, Chrissy und Lotti! Wie schön, dass die neuen Öttis sich zusammengerauft und ihren absolut heimeligen Platz im Schweineheim gefunden haben. Und dazu noch der kleine Yuni-Blitz: herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der süßen Truppe!

Liebe Grüße von der Ostsee-Schweinebande,

Linda

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:20.04.2021 um 16:02 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum neuen Schweinchen! Ich wünsche ein langes und gesundes Leben mit vielen aufregenden Ötti-Abenteuern!
LG
Sandra

Name:Kati
Homepage:-
Zeit:19.04.2021 um 15:52 (UTC)
Nachricht:Ich glaube Yuni war in ihrem letzten Leben ein Orang Utan ...
Ich schließe mich den lieben Wünschen an und ergänze welche an alle Schreiber und Leser

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:19.04.2021 um 15:11 (UTC)
Nachricht:Wie schön, dass ein neues Schweinemädel bei euch eingezogen ist. Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Staubwedel und Yuni ein langes, fröhliches und gesundes Leben bei den Öttis.

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:19.04.2021 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Wie schön! Ein kleines Wuselmädchen namens Yuni ist eingezogen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser bildhübschen kleinen Maus. Ich wünsche Yuni ebenfalls ein langes und erfülltes Meerschweinchenleben.

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:19.04.2021 um 06:42 (UTC)
Nachricht:Auch von mir ein herzliches Willkommen kleine Yuni, freue mich demnächst mehr von dir zu lesen. Hab eine lange glückliche Zeit bei den Öttis.
Den Zweibeinern herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus.
liebe Grüße
Rosi und Co.

Name:Jana
Homepage:-
Zeit:18.04.2021 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Ich bin richtig glücklich, dass Eddie noch eine Schweinedame „bekommen“ hat, und eine so hübsche

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2285901 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?