Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 119Weiter -> 
Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:05.06.2022 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis
es ist immer schwer die kleinen Fellnasen ziehen zu lassen!

Name:Kerstin B.
Homepage:-
Zeit:03.06.2022 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
wie traurig,dass Chrissy über die Regenbogenbrücke gegangen ist, mache es gut ... :

Name:Christine
Homepage:-
Zeit:03.06.2022 um 15:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

nur ein paar Tage habe ich nicht nachgeschaut was es Neues gibt und dann muss ich feststellen, dass in Eurer Truppe ein Schweinchen fehlt.

Liebe Chrissy, ich wünsche Dir alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Name:Linda 
Homepage:http://https://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/Meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:08.03.2022 um 09:44 (UTC)
Nachricht:Danke für den anregenden Winterspeck-Testbericht!

Eine Erfahrung zum Thema Pastinaken: Ich habe vorgestern eine Tüte Bio-Pastinaken für die Schweinebande erstanden und gestern abend in acht Futternäpfen (entsprechend unseren 8 Schweinegruppen verteilt). Nachdem nicht eine einzige Pastinake gefuttert wurde und mein Mann ordentlich maulte ("Warum bekomme ich eigentlich nie Pastinaken?"), habe ich die Dinger sämtlich wieder aus den Futternäpfen gesammelt - heute werden sie geschält und gebrutzelt, und dann bekommt mein Mann endlich seine Pastinaken!
Ergo: Schafft Euch einen Mann an, damit ihr die Futterreste von Euren Meerschweinchen sinnvoll verwerten könnt.

Name:Samuel
Homepage:-
Zeit:10.02.2022 um 00:38 (UTC)
Nachricht:Da suche ich nach bauanleitungen für meerschwein paradiese und beisse mich an eurer Homepage fest. so toll wie ihr die aufgebaut habt. da sieht man das es euren tieren wirklich an nichts fehlt. macht weiter so...ich weiss das ich in meinem nächsten leben meerschwein werd und dann bei euch einziehe :-P

Name:-
Homepage:-
Zeit:07.01.2022 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Hallo. Euere Seite ist so lustig. Ich muss jedesmal wieder lachen, wenn ich auf Euere Seite rum gucke. Echt klasse. Viele Grüße von Andrea aus Nürnberg

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:24.12.2021 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ein neuer Oldletter! Wirklich klasse, wie die vier sich entwickelt haben.

Ich wünsche euch, den Zwei- wie auch den Vierbeinern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

Genießt die tollen Leckereien und vor allem die gemeinsame Zeit mit Menschen und Tieren, die euch am Herzen liegen.

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:24.12.2021 um 07:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
wir wünschen Frohe Weihnachten

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:23.12.2021 um 08:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
euch und euren Zweibeinern ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch beschenken und verwöhnen.
Danke für den Oldletter, eine schöne Überraschung zu Weihnachten, ich bezähme meine Neugier und werde ihn erst morgen lesen .
Liebe Grüsse und bleibt gesund.
Rosi mit Brownie, Elly, Xtra, Uda und Nora, sowie d'Artagnan, Jessy, Nala, Shelly und Brause.

Name:Tamara
Homepage:-
Zeit:22.12.2021 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Schöne Weihnachten

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726769 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?