Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 102Weiter -> 
Name:Antje
Homepage:-
Zeit:18.08.2019 um 06:12 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Schweinis Leckerschmecker bekommen meine drei Wusels schon seit gut einem Jahr. Sie lieben es und sind total verrückt danach. Auch für meine Blasengries- und Blasensteinkandidatin ist das Futter gut geeignet, da einige Bestandteile für ein ordentliches "Durchspülen" der Niere, Blase und Co sorgen .
Ich war total begeistert, als ich sah, dass die Öttis den Test jetzt wagten und dass es auch noch so gut geschmeckt hat.

Name:Beate
Homepage:-
Zeit:09.08.2019 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Kennt ihr eigentlich das wunderbare Meerschweinchengedicht von Joachim Ringelnatz? Ich lese eure Seite schon seit Jahren, weil ich Meerschweinchen enorm liebenswürdig finde. Alles Gute für euch!! Hier also das Gedicht. Es heißt "Heimatlose":

Ich bin fast
gestorben vor Schreck:
In dem Haus, wo ich zu Gast
war, im Versteck,
bewegte sich,
regte sich
plötzlich hinter einem Brett
in einem Kasten neben dem Klosett,
ohne Beinchen,
stumm, fremd und nett
ein Meerschweinchen.
Sah mich bange an,
sah mich lange an,
sann wohl hin und sann her,
wagte sich
dann heran
und fragte mich:
„Wo ist das Meer?

Name:dani
Homepage:-
Zeit:31.07.2019 um 18:42 (UTC)
Nachricht:heyho ihrs,
zum Thema Kornblumen können meine zwei etwas beisteuern: kastrat und weib mögen sie beide nicht. weder in rosa noch in blau. auch frisch nicht. die gucken dann nur fragend ob sie das jetzt essen sollen, und gehen dann woanders hin. lieber ne Handvoll frisches gras vom Balkon als den Firlefanz, hihi.
alles gute euch und immer weiter so. ich les jeden tag das gezwitscher.
lg aus münchen

Name:Ari 
Homepage:http://https://www.kuriose-feiertage.de/ehrentag-der-meerschweinchen-kanada/
Zeit:16.07.2019 um 10:02 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch alles Gute zum heutigen "Kanadischen Ehrentag der Meerschweinchen"

Feiert schön!

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:09.07.2019 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

Euer Artikel "Abkühlung" ist wirklich super !
Gute Tipps, interessante Efahungsberichte und tolle Fotos. Dazu Eure coolen Kommentare - ich hab mich sehr amüsiert :-)


Name:Katrin
Homepage:-
Zeit:26.06.2019 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Was für eine tolle Seite!!! Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und wirklich hängen geblieben. Die Infos sind so unterhaltsam verpackt! Musste ganz oft schmunzel

Name:Sybille
Homepage:-
Zeit:19.06.2019 um 15:37 (UTC)
Nachricht:Hallo an alle, ich möchte Danke sagen. Die Tipps sind toll, die für die Zweistreu haben mir geholfen die richtige für mein Schweinchen mit einer deformierten Vorderpfote zu finden. Ihr seit super

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:19.06.2019 um 06:41 (UTC)
Nachricht:Leider habe ich jetzt erst gemerkt, dass in der Ö-Runde ein Loch klafft - Machs gut Flummi, mir wird es fehlen von dir zu lesen!

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:13.06.2019 um 07:43 (UTC)
Nachricht:Ich habe es auch gerade erst gelesen. Es tut immer so weh wenn eins von euch das Köfferchen packt.
Mach es gut auf der grossen Wiese und grüss all unsere Schweinchen die schon dort sind. Wir werden dich hier mit deinen Kommentaren vermissen.

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:13.06.2019 um 05:12 (UTC)
Nachricht:Ich habe es erst jetzt gelesen. Irgendwann müssen wir alle einmal gehen. Aber es tut jedes Mal wieder weh. Flummi musste ihren kleinen Koffer packen und über die Regenbogenbrücke gehen. Ich bin traurig und wünsche Dir dort, wo Du jetzt bist, viel Sonnenschein, Freude und jede Menge Freunde.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1809326 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?