Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  95  96  97 98  99  100  101 ... 119Weiter -> 
Name:philipp
Homepage:-
Zeit:09.01.2011 um 14:38 (UTC)
Nachricht:ihr seid echt die besten

Name:Jojo 
Homepage:http://monsterschmusermeerlis.oyla.de/
Zeit:06.01.2011 um 22:46 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich bin von einer anderen HP hergekommen und wollte ohne einen GBeintrag nicht wieder gehen.Echt süße Schweinchen habt ihr da.würde mich auf ein Gegenbesuch sehr freuen.Kommt doch auch mal zu unsern Forum vorbei,wir wrden uns alle sehr darüber freuen.http://monsterschmuser-kani.forumieren.com/forum
LG Jojo und ihre Monsterschmuser Meerlis

Name:janine
Homepage:-
Zeit:03.01.2011 um 20:46 (UTC)
Nachricht:hab mal ne frage...könntet ihr nicht mal ein video drehen von dem heunetz..ich meine wie das gehäkelt wird...kann leider nicht häkeln ..möchte aber eins für mein schweinchen machen...wäre echt lieb wenn ihr das machen könntet...
LG janine & Flo
Kommentar:Hallo ihr beiden,
das wird schwierig. Bei uns kann nämlich nur die Schweineoma häkeln...

Name:Janine
Homepage:-
Zeit:01.01.2011 um 15:56 (UTC)
Nachricht:wünsche euch und euren schweinchen ein frohes und gesundes neues jahr...

LG von janine und Flo

Name:Ilka
Homepage:-
Zeit:01.01.2011 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Frohes Neues Jahr.
wünscht Euch Ilka

Name:Jasmin Pillin
Homepage:-
Zeit:01.01.2011 um 09:51 (UTC)
Nachricht:Hallo
bin durch purer Zufall auf eure Seite gestoßen.
Find sie total superklasse !!!!

Name:Ilka
Homepage:-
Zeit:25.12.2010 um 08:49 (UTC)
Nachricht:Dem Siffel Team
und allen Schweinchen ,Frohe Weihnachten,. Besondere Grüße an Frieda.
Liebe Weihnachtsgrüße Ilka

Name:Dobbit
Homepage:-
Zeit:24.12.2010 um 13:33 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch und den Schweinchen frohe und gesegnete Weihnachten!!! (Ist meine Mail angekommen?)

Name:Dobbit
Homepage:-
Zeit:17.12.2010 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Hallo,

die Seite ist der absolute Hammer! Es gibt eigentlich gar nix zu meckern! Inzwischen habe ich schon ein Öttbretter gebaut, Heunetze gehäkelt (mehr als ich brauche) und mich auch so inspirieren lassen. Ich bastel eigentlich mehr als ich brauche Wenn ihr wollt, kann ich euch gerne eine Anleitung für einen selbstgenähten Wuseltunnel (der nicht zusammenfällt) zukommen lassen.
Ich könnte die Seite noch stundenlang weiterloben...
Viele Grüße auch an eure Schweinchen
Dobbit
Kommentar:Hallo Dobbit,
wir freuen uns immer, wenn ein paar unserer Anregungen für Meerschweinchen umgesetzt werden und neue Ideen und Anleitungen sehen wir uns natürlich auch immer gerne an. Wenn du magst, schreib uns an sifle(ÄT)gmx.net
LG
Das Sifle-Team

Name:Chris
Homepage:-
Zeit:15.12.2010 um 07:26 (UTC)
Nachricht:Super interessante Seite. Bin heute durch Zufall drübergestolpert und muss die heute mal ganz durchstöbern. Die Produkttests find ich super, besonders die Infos zu Heu und Einstreu.
Weiter so!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726668 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?