Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  97  98  99 100  101  102  103 ... 119Weiter -> 
Name:Marie
Homepage:-
Zeit:17.11.2010 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Hi ich finde eure seit total toll hab auch 2 meeris die sind erst 1woche bei mir und ich wollt ma fragen wie man die richtig zahm kriegt
Lg Marie

Name:Annabel
Homepage:-
Zeit:16.11.2010 um 05:11 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich surfe seit ein paar Monaten immer mal wieder auf Eurer Seite rum und bin begeistert. Bisher habe ich keine Website gefunden, auf der Meerschweincheninfos auf so witzige Weise vermittel wird Vielen Dank auch für den Test der Petersiliepellets von Vitakraft. Ich gebe meiner Bande einmal die Woche ein paar davon, aber meine stürzen sich darauf. Naja - "Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife.

Liebe Grüße!

Name:Melanie 
Homepage:http://www.bergische-quieker.meeriwelt.de
Zeit:14.11.2010 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Hallöli,
bin durch die Muig Mag auf Eure HP gekommen und finde sie einfach nur genial! Eine sehr witzige Seite mit tollen Infos. Macht weiter so!
LG,
Melanie

Name:Anne
Homepage:-
Zeit:10.11.2010 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, bin vor Kurzem erst auf eure HP gestoßen als ich bei You Tube euer Video gesehen habe. Ich finde die Eigenbauten echt toll und man sieht dass es den Meeris bei euch an nichts fehlt. Das finde ich ganz toll.
Was ich besonders witzig finde, sind die eigenen Interviews der Meeris. Das ist sehr lustig Macht weiter so!!! Alles Liebe, Anne

Name:Nadja
Homepage:-
Zeit:07.11.2010 um 12:59 (UTC)
Nachricht:euer stöckiger käfig hat mir so gut gefallen das meine meerschweinchen jetzt auch in so einem leben
sieht fast so auf nur ein paar kleinigkeiten habe ich geändert, eure ideen gefallen mir wirklich gut
macht weiter so !

Name:jana
Homepage:-
Zeit:05.11.2010 um 09:15 (UTC)
Nachricht:hallo
ihr habt echt tolle Meerschweinchen aber bei Flecki da stand dran das ihr lieblings Futter kohl ist, ich dachte meershweine vertragen das nicht!
LG Jana
Kommentar:Hallo Jana,
1. Kohl ist nicht gleich Kohl: http://www.diebrain.de/nh-kohl.html
2. Ich esse auch gerne Currywurst mit Pommes. gesund ist das aber auch nicht ;o)

Name:Ria-Helen
Homepage:-
Zeit:03.11.2010 um 12:07 (UTC)
Nachricht:@Carolin Lehmann:
Deine Schweinchen mögen es nicht, wenn da was "Fremdes Großes" ihr Beinchen hält.
Die müssen ja jederzeit fliehen können.
Durch das Wegtreten ist das "Fremde Große" dann meist weg, außer wenn es (wie z. B. deine Hand) wiederkommt.
Meine machen das auch immer, total süß.

Wenn du Lust auf Körperkontakt hast,
halte einen Leckerbissen hoch und lege deinen Hand vor dem Schweinchen
hin (ruhig auch höher, sodass auf jeden Fall der Leckerbissen erreicht werden kann).
Meine kapieren das ziemlich schnell, auch die Neuen, und steigen manchmal schon drauf,
obwohl der Leckerbissen noch gar nicht oben ist.

LG
Ria-Helen

Name:Ria-Helen
Homepage:-
Zeit:03.11.2010 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,
seit glaub einem Jahr verfolge ich die Seite und meine vier Meerschweinchen,
bei denen zwischenzeitlich zwei an Altersschwäche gestorben sind und zwei hinzugekommen sind,
sind auch recht zufrieden damit.
Meine sind im Sommer über in Außenhaltung und bekommen dort täglich, soweit es nicht regnet in das verschiebbare Außengehege um auf der Wiese zu fressen.
Denn odrt wo sie wohnen ist nichts mehr...

@Denise: Zwei meiner Meerschweinchen heißen auch Nele:
Nele Haselnuss (vor zwei Wochen gestorben, wurde meist aber Haselnuss genannt)
und Nele Kokosnuss (Alphaschwein, wenn Hermann nicht aufmuckst; genannt Nele).

Es erfreuen sich auch noch meine Neuen, deren Namen sich noch nicht ganz durchgsetzt hat:
Esmaralda und Emma (Wilde)

LG
Ria-Helen

Name:Hj
Homepage:-
Zeit:02.11.2010 um 15:10 (UTC)
Nachricht:Ich bin gerade wieder auf eurer HP Ich liebe sie!!!!!!

Name:Kerstin 
Homepage:http://www.schaefchen-vom-haemelerwald.de
Zeit:01.11.2010 um 17:40 (UTC)
Nachricht: Ich bin auf der Suche nach Mairüben auf eure Seite gestoßen und könnte mich immer noch schlapp lachen Einfach genial.
Echt toll wie süß alles beschrieben ist, so aus Meerschweinchen sicht.
Toll, macht weiter so
LG Kerstin

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2729335 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?