Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  98  99  100 101  102  103  104 ... 119Weiter -> 
Name:Denise
Homepage:-
Zeit:31.10.2010 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Hallo

Ich habe gerade ein bisschen auf eurer Seite gestöbert und festgestellt, dass ich meinen 3 Schweinchen vielleicht auch selber ein größeres Gehege bauen sollte. Anregungen habt ihr genug geliefert. Und auch Fussel, Hexe und Nele bedanken sich und sind schon am Umzug planen

Name:Juana Celine
Homepage:-
Zeit:23.10.2010 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Super super super! Soviel Mühe zur Beschäftigung der Meeris, einfach toll! Und dann auch noch ein männliches Wesen, dass sich daran beteiligt. Toll! Daumen hoch

Name:Sigrid
Homepage:-
Zeit:22.10.2010 um 23:08 (UTC)
Nachricht:Einfach nur genial - eure Seite! Mittlerweile ist es 1h weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen und zu schmunzeln. Hoffentlich gibt es nicht mehr soche Seiten, denn dann wären Mercy, Puschel, Rübe, Happy und Robby kein Fernsehersatz sondern müssten pc Ersatz werden.
Wir danken für soviel Infos, Spass und Anregungen. Lieben Gruss,
eine nicht mehr Depressive (muss ja jeden Tag raus zum pflücken und habe Ansprechpartner) und fünf glückliche Schweine

Name:Katrin 
Homepage:http://vompolarstern.repage6.de
Zeit:22.10.2010 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll. Einfach nur wow Eure Seite und die Beschäftigungstipps sind der Hammer. Ich habe viel gelacht bei den Videos und bin total angetan, soviel davon bei meinen Schweinen umzusetzen. Macht weiter so. Ich werde euren Banner gleich mit auf meine HP nehmen... Liebe Grüße Katrin

Name:Carolin Lehmann
Homepage:-
Zeit:20.10.2010 um 08:09 (UTC)
Nachricht:wiso tretet mein meerschweinchenaus wen man sein beinchen nfast

Name:Eve 
Homepage:http://www.die-meeris-vom-neckarufer.de
Zeit:19.10.2010 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Hallo, eine super HP ich hab oft gelacht die Tests über die verschiedene Artikel sind einfach zu lustig.
schöne Grüße Eve

Name:carly
Homepage:-
Zeit:19.10.2010 um 07:07 (UTC)
Nachricht:warum mus sifle.de eigendlich so lustig sein.stellt doch mal ein video her wo meerschweinchen wipen.

Name:selina comez
Homepage:-
Zeit:18.10.2010 um 09:55 (UTC)
Nachricht:wie kann ich mein meerschweinchen zum springen bringen
Kommentar:Hallo Selina,
Meerschweinchen müssen nicht springen. Wenn sie springen wollen, machen sie es ganz von alleine.

Name:Martin
Homepage:-
Zeit:12.10.2010 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite, kenne keine bessere Meeriseite. Weiter so!

Name:Hj
Homepage:-
Zeit:10.10.2010 um 08:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich hätte noch zwei ganz wichtige Frage die mir auf der Zuge brennen, was sind eigentlich Rollis von denen eure Meerschweinchen so schwärmen???
Und ist es normal das mein Schweinchen keine Tomaten isst??? Vielen Dank für eure Hilfe und noch viel Spaß mit euren Schweinis

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2729040 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?