Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  100  101  102 103  104  105  106 ... 119Weiter -> 
Name:Tier-Board 
Homepage:http://www.tier-board.de/index.html
Zeit:28.09.2010 um 14:32 (UTC)
Nachricht:Besuche Tier-Board's Homepage!

Huhu,

eine schöne HP, viele Infos!
Toll, dass es Menschen gibt, denen Tierschutz so am Herzen liegt.
Vielleicht mögt auch ihr in unserem Forum vorbeischauen und anderen Tierfreunden euer Wissen mitteilen. =)

Liebe Grüße,
die Tiercommunity auf 4 Pfoten

Name:Sonja
Homepage:-
Zeit:27.09.2010 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Finde die Seite auch klasse und schaue regelmäßig rein.

@viola: Du hast sicher auch die Seite zur Vermehrung gesehen, oder? Vermehren finden wir Tierschützer überhaupt nicht gut. Auch wenn ihr Abnehmer haben solltet, werden diese Abnehmer dann kein Tier vom Tierschutz mehr nehmen, und da warten wirklich schon genug Schweine auf ein neues Zuhause. Also bitte nicht vermehren!

Name:Katja
Homepage:-
Zeit:26.09.2010 um 18:05 (UTC)
Nachricht:http://www.youtube.com/watch?v=X9lzLUzSS2c

das uist unser öttbrett xD

Name:Olli
Homepage:-
Zeit:25.09.2010 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Super Seite! Macht weiter so!

Name:Ricarda
Homepage:-
Zeit:23.09.2010 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Einfach Klasse eure "Schweine-Seite". Wir sind nicht nur begeistert, sondern infiziert. Wir haben jetzt auch eine dreiköpfige Meerschweinfamilie. Dank eurer Tips und Ideen haben wir ihnen ein kleines Paradies gebaut. Unser Opa hat Spaß am Häuser bauen, obwohl er anfangs nicht so begeistert war von der Idee mit den Schweinen. Aber wer kann diesen süßen Knopfaugen schon wiederstehen.

Name:Entchen MARTINA
Homepage:-
Zeit:22.09.2010 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Was für eine Liebevoll gemachte Seite.

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:20.09.2010 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Ein Tipp für Eigenbauten. Habe aus 2 Schreibtischen, 160 x 80 cm (Sperrmüll, Kellerfund, zu verschenke) einen Eigenbau gebaut - sehr kostengünstig.

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:20.09.2010 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine Freundin hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht. Bin bisher nur kurz drüber geflogen, aber echt toll gemacht und sehr humorvoll aber tiergerecht geschrieben. Hab mich teils schlapp gelacht. Klasse. Werde mich noch ausführlich bei euch umschauen.

Name:Viola
Homepage:-
Zeit:17.09.2010 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hallo! Prima Seite, wahnisinnig tolle Infos und schöne Ideen! Da merkt man richtig die Tierliebe, die dahinter steckt
Habe auch drei Meerschweinchen, vor zwei Wochen ist leider meine alte Glatthaaredame gestorben , deshalb finde ich Andi auch richtig klasse, weil sie so ähnlich aussah Meine Teddydame wird gerade verpaart und wir sind auf die Babys gespannt, seit wir das letzte Mal gezüchtet haben, sind schon 7 Jahre vergangen...Meine Rosettendame soll auch noch Mama werden, aber da sie ein buntschimmel ist, gestaltet sich wegen des Schimmel-Gens die Suche nach dem geeigneten Böckchen ein wenig schwierig..aber wir finden bestimmt noch einen passenden
Mal sehen, wie mein Kastrat auf die Kleinen reagiert
Dann liebe Grüße an alle Meerschweinchen und nochmals ein großes Lob! Die Seite ist spitze!
(Bin ürigends besagte Freundin von Sarah -> siehe unten )

Name:Sarah
Homepage:-
Zeit:17.09.2010 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Bin durch eine Freundin auf die Seite gekommen und bin echt begeistert! Ist richtig toll, vor allem die Produkttests!!!


Hab selber zwei Meerlies. Eins sieht fast haargenau aus wie Ninja und mein anderes fast genau wie Frieda(ausser das meins ein Männchen ist und crested)!!
Nochmal zum Abschluss: Die Seite is echt super!!! Weiter so!!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2728801 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?