Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  103  104  105 106  107  108  109 ... 119Weiter -> 
Name:Holly
Homepage:-
Zeit:18.07.2010 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich heiße Holly und sehe genauso aus wie Frieda. Mit meinen vier schweinischen Freunden habe ich mir eure Seite ganz genau angeguckt. Wir finden hier alles ganz toll und wollen bald wieder mal vorbeikommen!!

Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:17.07.2010 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Hallo, die Spielideen hier sind genial! Einfach in der Anfertigung, super im Effekt! Vielen lieben Dank!!!

Name:judith
Homepage:-
Zeit:15.07.2010 um 17:14 (UTC)
Nachricht:toll,toll und nochmsals toll. Eure Seite ist der Knaller.

Name:Dennis
Homepage:-
Zeit:12.07.2010 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Hier meine E-Mail-Addresse für Kontakt, leicht Kodiert ;o) (Ich hasse Spambots! )

bloodysword bei gmx.net

LG

Name:Dennis
Homepage:-
Zeit:12.07.2010 um 20:57 (UTC)
Nachricht:Hallo,

nette Site, gefällt mir.

Um nochmal auf das Zirpen zurück zu kommen:

Als ich bei meinem Schatz war fing eines der beiden Schweinchen von ihr an zu zirpen, Nachts. Ich bin wach geworden und wusste nicht, was das ist. Ich bekam aber dabei eine dermaßen unglaubliche Gänsehaut und mir kamen irgendwie die leicht die Tränen. Eines Morgens konnten wir sehen, wer es war.

Warum habe ich da so reagiert? Ist das bei euch auch gewesen?

LG

Name:peter 
Homepage:http://minitiger.de.tl
Zeit:10.07.2010 um 16:53 (UTC)
Nachricht:hallo!
diese schöne seite ist nun auch dabei!!!

"im reich der schönsten homepages!"

euern banner endeckt ihr mit den hinweis Neu bei über 260 verlinkten seiten & beachtet ihr oben in der liste die zeilen ,ist es auch möglich für immer in dieser liste zu verweilen mfg. von peter mit den miniluchsen und serengeti-cat's

Name:Lisa
Homepage:-
Zeit:29.06.2010 um 14:06 (UTC)
Nachricht:Ich wollte euch nur sagen wie wahnsinnig leid es mir tut das ihr Flecki verloren habt!

Name:Nadja
Homepage:-
Zeit:15.06.2010 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Diese Seite gehört absolut zu meinen Favoriten der Meerschweinchen-Seiten, tolle Tipps und Unterhaltung pur

Name:Nadja
Homepage:-
Zeit:09.06.2010 um 13:20 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wenngleich ich keine Meerschweinchen, sondern ein Kaninchen habe, bin ich ein großer Fan dieser Seite. Sehr amüsant geschrieben, darin finde ich auch einiges von meiner Plüschnase wieder. Ein besonders großes Lob geht an das Ötti-Testcenter. Der Tipp mit der Citro Essenz ist Gold wert, die vollbringt ja wahre Wunder! Habe gleich ein paar Flaschen gebunkert. (Ein Glück, dass die Schweinchen so viel Dreck machen!;)) Also: Herzlichen Dank und weiter so!
Liebe Grüße an die Meerlies und ihre "Bediensteten",
Nadja.

Name:Saskia
Homepage:-
Zeit:03.06.2010 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Habe gerade erst gelesen, dass Flecki gestorben ist. Tut mir leid! ich hoffe, sie kann mit meinen Kleinen spielen, und mit Sina! Zumindest musste sie nicht lange leiden, doch ich hätte euch noch einige Jahre mit ihr gegönnt.

Lg, Saskia

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2728658 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?