Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  106  107  108 109  110  111  112 ... 119Weiter -> 
Name:Anja
Homepage:-
Zeit:09.04.2010 um 22:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Wutzenfreunde,
Danke für die tolle Idee. Meine 4 Schweinchen ärgern sich seit 1 Stunde über die Socke in ihrem Bau, die zwar lecker (nach Knabbereien) riecht, aber bei der man soooo viel arbeiten muss, um an die Naschereien heranzukommen!
Danke für den tollen Tipp. Habe auch schon die Agenten - Trainingsstation in Auftrag gegeben!
Eine super Seite habt Ihr da erstellt!
Liebe Grüße auch an Eure Wutzis
Anja mit Teddy, Clara, Cindy und Stella

Name:A
Homepage:-
Zeit:07.04.2010 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Hallo
deine page ist echt super süß gemacht und sehr informativ

aber das mit der vermehrung weiß nicht das haste etwas zu extrem dargestellt ich züchte auch hobby mäßig meeris und ich kontrolliere es
du hast nur das negative beschrieben, du hättest auch reinschreiben können das man das männchen kastrieren kann sobald das weibel schwanger ist und sie in der schwangerschaft trennt dmait sie nicht neu gedeckt werden.
ich fand das nicht so schön wie du es beschrieben hast

Name:Tina
Homepage:-
Zeit:06.04.2010 um 18:35 (UTC)
Nachricht:hallo liebe öttis! =) es macht wirklich riesigen spaß, auf eurer seite zu stöbern. wohl eine der besten wutzenseiten überhaupt. macht bloß so weiter, damit ich noch viel zu lesen habe. =) die seite wurde sofort in der favoritenliste gespeichert =)
lg tina und die rasselbande

Name:Nathalie
Homepage:-
Zeit:05.04.2010 um 12:52 (UTC)
Nachricht:Hallo:-) Ihr habt wirklich mit Abstand einer der besten Meerschweinchen HP´s die es im Netz gibt:-)Ich schaue unheimlich gerne bei euch rein und konnte mir noch etwas abschauen.Macht weiter so, ich empfehle euch weiter!Lieber Gruß, Nathalie mit meinen sechs Fellkugeln:-)

Name:Lisa
Homepage:-
Zeit:01.04.2010 um 16:59 (UTC)
Nachricht:
ich bin ein frieda typ!!!

Name:Nadja
Homepage:-
Zeit:24.03.2010 um 21:49 (UTC)
Nachricht:JAA, ich bin ein Andie-Typ!!!

Name:silke
Homepage:-
Zeit:23.03.2010 um 16:44 (UTC)
Nachricht:Hallo sifle,
mein Hund zwingt mich unzensiert eine Nachicht für ihn zu tippen, da er sonst das Pfötchengeben für lange Zeit einstellen will.
"Ich finde es eine ausgemachte Schweinerei, dass diesen quieckenden Fuzzis solch eine Seite gebastelt wird. Statt der versprochenen Riesenrunde fuhr mein Cheffuttereinkäufer doch nur eine Popelsrunde mit mir, weil sie weiterlesen musste Eigentlich wollte sie nur kurz mal nach einem Eigenbau sehen, aber dann waren die Texte so nett geschrieben, die Themen so interessant, die Bilder so putzig... Stunden hat es gedauert bis wir endlich loskamen. Ich mag die Fuzzis ja auch, aber eine gute Hunderunde für die zu kürzen???
Im Namen aller Hunde, die sich ihr Heim mit anderen Pelz- und Flossentieren teilen müssen bitte ich Euch wenigstens ein paar Rechtschreibfela und unmotivierte Apostroph's einzusetzen, dann hört zumindest meine Dienerschaft zu lesen auf und kümmert sich ordnungsgemäß um mich.
Viele Grüße, Euer Joshi (hab auch süße Ohren)"
Kommentar:Hallo Joshi,
tut uns wirklich leid, dass deine Hunde-Runde abgekürzt wurde. Da warst du sicher sauer. Du hattest dich ja bestimmt schon auf Löwenzahn und Gänseblümchen am Wegesrand gefreut, oder?
Jez mach ihc auch mal ekstra gans file Rechtshreipfela, damit deine Angestelten mal wida iren Job machen. So!
Grüße von den Öttis - die ein bisschen empört über die Bezeichnung "Fuzzis" sind... *empört muig*

Name:lisa
Homepage:-
Zeit:21.03.2010 um 16:17 (UTC)
Nachricht:
tolle seite!

Name:Giannina 
Homepage:http://merri-welt.npage.de/
Zeit:12.03.2010 um 21:56 (UTC)
Nachricht:Huhu
Super HP. Tolle Tipps, Tricks, Infos und super Bilder teilweise richtig süüüüüß *.*. Man merkt richtig mit wieviel Freude du dabei warst, die Homepage zu erstellen.
Hut ab - mach weiter so^^
lg

Name:Sagrei
Homepage:-
Zeit:11.03.2010 um 08:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
Ich kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen. Eure Seite ist fantastisch. Ich kann stellenweise vor Lachen gar nicht weiterlesen. Einfach super. Klasse Mischung aus Humor und fundiertem Wissen.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726846 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?