Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  94  95  96 97  98  99  100 ... 119Weiter -> 
Name:Paul, Kitty und Amelié 
Homepage:http://www.diemeerquieks.de.to
Zeit:24.01.2011 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Hej ihr! Eure Seite ist echt toll!
Vor allem sind wir ein Fan von eurem Heunetz das unsere Mitbewohnerin uns auch gehäkelt hat. Macht weiter so! Damit wir noch viele tolle Sachen von euch ausprobieren dürfen. Grüße an alle! Vorallem von Paul an Conny

Name:Jana 
Homepage:http://charly-und-die-meeries.de.tl/
Zeit:23.01.2011 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Die seite ist schön gemacht und die meeries süß.hab selber 4 aber in 2er paare getrennt.leider vertragen die sich net :-
hab mir viele tip geholt und gemerkt

Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:23.01.2011 um 15:14 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Ich finde die seite total niedlich
den eigenbau baue ich auch bald, also den einfachen ..
Großes Lob, liebe Grüße steffi.

Name:carolin
Homepage:-
Zeit:23.01.2011 um 13:47 (UTC)
Nachricht:meerschweinchen Hausen ist cool!

Name:Marion
Homepage:-
Zeit:20.01.2011 um 21:40 (UTC)
Nachricht:Auf diese Seite bin ich ja eigentlich über das Geocachingrätsel gekommen . Das Lösen des Rätsels habe ich vor lauter Guckerei erstmal vergessen.
Wir haben selber 3 heißgeliebte Schweinis (Petra, Ralfi + Frede) und auf eurer Seite viele neue Ideen und Anregungen für sie gefunden.
Ich habe noch nie eine mit so viel Herzblut und Liebe gestaltete Homepage über Meerschweinchen gesehen!
Die Videos sind der Hammer.
Liebe Grüße an alle 2- und 4beiner!
Macht weiter so !!!

Name:Saskia
Homepage:-
Zeit:18.01.2011 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Immer viel Hunger Diie Laborausweise sind schon toll Großen Respekt an euch, dass ihr die Seite immer noch aufbaut und neue Texte hochladet

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:14.01.2011 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr,

ich halte nun schon seit vielen Jahren Meerschweinchen, bei uns Nuckies genannt.
Ich suche immer wieder nach neuen Ideen, wie ich bzw wir ihnen das Leben schöner machen können. Hier ich bin ja nun auf eine echte Fundgrube gestolpert.
Das Hüttchenspiel wurde heute freudig angenommen. Und nach meinen Prüfungen wird der tolle Parcour gebaut.

Macht so weiter!!!

Viele Grüße von Sandra und den 5 Nuckies

Name:Melli 
Homepage:http://www.haseparknager.ist-genial.net
Zeit:12.01.2011 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Eine ganz tolle Homepage mit süßen Schweinchen und wertvollen Tipps!
Das Stöbern hat echt Spaß gemacht und der Newsletter wird natürlich sofort abbonniert!
Viele liebe Grüße
Melli

Name:philipp
Homepage:-
Zeit:10.01.2011 um 15:16 (UTC)
Nachricht:darf das esen für die meerschweinchen auch gespritzt sein weil im winter gibt es ja nur gespritzte gurken ?

Name:Andrea
Homepage:-
Zeit:10.01.2011 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Chapeau!!!
Eine absolut empfehlenswerte HP, mit soviel Liebe für die Hauptdarsteller und für´s Detail habe ich lang nicht mehr gesehen... Ich bin echt begeistert und habe fast den ganzen Tag "mit" Andiund Co. verbracht. Wirklich sehr sehr gelungen. Der Warentest kam gut an und einige Empfehlungen werden hier auch gleich besorgt und von meinen drei Fellkartoffeln getestet - und ein Öttbrett wollen sie auch - Der wunsch wird natürlich erfüllt...
Also nochmal, es maht sehr viel Freude hier zu stöbern. Danke für diese Wunderbare Meeri-Welt!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726841 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?