Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  93  94  95  96 97  98  99  100 Weiter -> 
Name:oskar und theo vom lummaland
Homepage:-
Zeit:14.10.2009 um 00:52 (UTC)
Nachricht:wiekwiekwiek , unsere futtersklavin ist zufällig hier vorbei gekommen und hat uns einiges vorgelesen. wiieeek, wir haben tränen gelacht, vor allem beim interview mit andi. ein brommsliges grüßchen an ihn und die ganze schweinebande von den schweizer teddys aus dem lummaland, oskar und theo. ach ja und wir sind noch lange nicht durch hier, werden immer wieder kommen und haben uns auch für den newsletter angemeldet. weiter so, die seite ist saubockgut.

Name:Nicole 
Homepage:http://www.meerschweinchen-an-der-stoer.de.tl
Zeit:12.10.2009 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine mal ganz andere Seite über die Meerwutzen und absolut zum Kugeln.

Weiter so - Ideen muss man haben, gell?

LG
Nici

Name:Susi & Gary 
Homepage:http://www.schweinchenparadies.de.tl
Zeit:11.10.2009 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Das ist ja ne coole Seite, und total liebevoll gemacht! Weiter so! informativ und trotzdem witzig - das ist gar nicht so leicht! ich glaub, da darf ich mir noch ne Schweibe abschneiden.

Liebe Grüße
Susi

Name:Nov 
Homepage:http://www.salatgurken.net
Zeit:11.10.2009 um 06:40 (UTC)
Nachricht:sehr schöne Seiten. Danke, dass ihr euch bei mir verlinkt habt und ich euch dadurch gefunden hab. Ich werde ich hier noch jede Menge Zeit verbringen.

Name:saskia
Homepage:-
Zeit:08.10.2009 um 16:38 (UTC)
Nachricht:ganz toll, was ihr jetzt wieder neu habt... euer psychotest ist einfach genial, lässt sich auch auf die eigenen schweinis übertragen! und die zeitreise ist einfach genial, wusst gar nicht, dass es riesen-schweine gab...endlich erfährt man etwas über die geschichte der schweinchen*freu*
echt toll!

Name:-
Homepage:-
Zeit:04.10.2009 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Das ist ja irre. Beim Schweinetyp hab ich D und E als Ergebnis und beides ist in der Tat zutreffend. *verwundert guck*

Klasse gemacht.
Pfesel

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:03.10.2009 um 10:56 (UTC)
Nachricht:muss immer wieder lachen, wenn ich hier bin, über die texte und die schweine. macht echt spaß hier zu sein. weiter so!

User: hof-wronski
hof-wronski
Offline
Zeit:27.09.2009 um 20:09 (UTC)
Nachricht:tolle Seite, viele schöne Basteltips für unsere Säue, da werden wir bestimmt einige Nachbauen! weiter so. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Name:Nini
Homepage:-
Zeit:27.09.2009 um 17:33 (UTC)
Nachricht:erstmal vorweg,echt tolle seite! ich bau meinen schweinchen auch so ne tolle hängematte :-)

Name:Wiebke D. 
Homepage:http://www.ffw-hornkaten.de
Zeit:23.09.2009 um 12:23 (UTC)
Nachricht:Hallo

Bin zufällig über die Seite gestolpert und muss mal eines loswerden : Klasse Arbeit, sehr liebevoll gestaltet und sehr informativ. Tolle Bilder und ein schöner Aufbau. Rundum klasse halt. Weiter so.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1761448 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?