Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  93  94  95 96  97  98  99 ... 103Weiter -> 
Name:Elisabeth 
Homepage:http://www.thepelikans.blogspot.com
Zeit:14.01.2010 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Danke für diese informative und super unterhaltsame Schweinepage. Besonders die Kommentare der tierischen Benutzer sind .
Danke auch für die Eigenbautipps. Endlich mal eine richtig gute Anleitung!
Liebe Grüße,
Elisabeth, baldige Meerlibesizerin

Name:Axel 
Homepage:http://www.Youtube.COM
Zeit:12.01.2010 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Suuuuuuuper geil als mir laaangweilig war saß ich in.meinem Bett beobachtete meine meeris und guckte mit meinem iPod Youtube euren Beitrag ich dachte mir boooooor geil die haben es auch gut und ja habe nur gelesen aber Top Top an die Leute grüßt mit die meeris besonders den Andi. Gruß Axel und de Samson und Dimitri

Name:Blues
Homepage:-
Zeit:10.01.2010 um 19:51 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe sifle-Schar, ich habe schon viele vergnügliche Stunden hier auf der Seite verbracht und Euer Schweine-TV ist der Hit. Viele Liebe Grüße von Blues und ihren Schweizer Teddys Oscar und Theo

Name:Michaela 
Homepage:http://www.kernoelschnauzen.at
Zeit:07.01.2010 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Du hast eine sehr schöne, informative und toll gestaltete Seite!

lg
Michaela & die Kernölschnauzen

Name:Mira 
Homepage:http://muckelbande.repage6.de/
Zeit:04.01.2010 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Hi!

Einfach super!!! Total klasse Homepage! Braucht man auch nicht mehr zu sagen

Außer: Echt süße Schweinis

Vorallem bei dem "Weerschwein" habe ich total gelacht, als das M sich zum W drehte und dann noch den Text gelesen habe.

Eifach grandios! Weiter so!

Liebe Grüße von Mira und der Muckelbande

Name:Yvonne
Homepage:-
Zeit:04.01.2010 um 15:43 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ihr habt es eine super Seite. Ich habe Sie lange durchstöbert und viele neue Dinge gefunden. Vorallem die versauten Spiele fanden meine Meeris toll. Weiter soo.

Name:Katarina
Homepage:-
Zeit:03.01.2010 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Danke für die vier schönen und vergnüglichen Stunden, die ich auf eurer informativen Homepage verbringen durfte. Weiter so, ich werd sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

schweinemäßig grüßen Katarina mit den Fellnäschen Cindy und Bert

Name:Nicole 
Homepage:http://www.meerschweinchen-an-der-stoer.de.tl/
Zeit:03.01.2010 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Hallo und ein frohes neues Jahr.

Die Seite wird immer besser - Respekt - ich find den schwarzen Humor grandios.

Glückwunsch auch zu der neuen Vermeerungsrechnung!!!

Liebe Grüße und weiter so

Nicole

Name:Kati
Homepage:-
Zeit:30.12.2009 um 19:02 (UTC)
Nachricht:Wow. Ihr habt echt ne tolle Seite und supertolle Meerschweinchen.Ich werde auf jeden Fall das Leben meiner Merries schöner gestalten. Ihr seid toll . Euch und eueren Meerschweinchen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Name:saskia
Homepage:-
Zeit:30.12.2009 um 14:41 (UTC)
Nachricht:Hallo! ich hoffe, das Weihnachtsschwein war lieb zu euch und hat euch gaaaaanz viele geschenke gebracht auch einen guten rutsch ins neue jahr ich habe heute mal wieder bei euch gestöbert un da bin ich bei "schweineheim 2.0" hängengebliegen... eure freilaufdecke, aus welchen material ist die denn? ich habe immer nur fleecedecken(da bleibt aber alles hängen) oder wachstuchtischdecken(da rutscht schwein aber und außerdem wird das schweinepipi nicht eingesaugt... )

jetzt aber noch mal einen guten rutsch (wie sagen das eigentlich meerschweinchen?) und lasst euch nich zu sehr von silvester erschrecken lg

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1844377 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?