Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  93  94  95 96  97  98  99 ... 119Weiter -> 
Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:07.02.2011 um 18:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Siffel Team,
ich finde eure Seite richtig toll! Weiter so!
LG Tanja
Liebe Grüße

Name:Katja
Homepage:-
Zeit:07.02.2011 um 08:54 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Ötti's
Nachdem ich mir nun immer wieder Inspirationen auf eurer Seite geholt habe ist mein neues sSweineheim fertig. Jule und Paula haben nun einen neue Residenz und einen netten Bock dazu bekommen. Willi ist zwar noch etwas jung, aber er bringt den gewünschten Schwung in die Mädels-WG und so geht es mittlerweile richtig ab bei den 3. Neben Muckelsäckchen und Hängematten, haben sie Röhren und jede Menge Platz...und wenn ich an die Käfigzeiten mit 1,2x1m zuückdenke dann bekomm ich ein schlechtes Gewissen und freu mich nun umsomher wieviel Spass die 3 haben.....und sollte mir mal wieder ein Notschweinchen über den Weg laufen, dann darf es einziehen:-)
Fröhliche Grüße
Kati

Name:Nina+Lisa+Daisy
Homepage:-
Zeit:06.02.2011 um 20:19 (UTC)
Nachricht:Gut, dass ihr wieder online seid! Für Futter-Tipps schauen wir oft in euer Testcenter - danke für eure liebe Seite! :-)

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:03.02.2011 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo
bin durch puren Zufall auf eure Seite gestoßen und find es super, daß ich mal was über Meerlies dazulernen konnte.
War leider lange nicht mehr möglich.
Also vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Name:Nicole Miczka 
Homepage:http://www.repage8.de/member/kleinerzoo
Zeit:02.02.2011 um 16:08 (UTC)
Nachricht:hallo,
ich bin ein kleiner us teddy züchter und habe auf eurer seite viele tolle tipps gefunden. eure schreibweise finde ich zum schießen. total genial gemacht.ganz toll

Name:jana
Homepage:-
Zeit:01.02.2011 um 16:53 (UTC)
Nachricht:hallo sifle team ich finde eiure Seite super, echt toll

LG Jana

Name:Ilka
Homepage:-
Zeit:01.02.2011 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Siffel Team,
grüßt mir Frieda.
Hab Sie jetzt als Bildschirmschoner.

LG Ilka

Name:Sabrina 
Homepage:http://schweinebande.jimdo.com
Zeit:30.01.2011 um 22:12 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin grad mal wieder über diese tolle Seite gestolpert (hab nach Streu-Tests gesucht) und bin wieder um einiges schlauer (ich bleib bei Allspan und Chipsi Super) und an Ideen reicher geworden. Super tolle Tipps zum Häuser nachbaun (Baumhaus und Lokschuppen *daumen hoch*) und Abwechslung ins Schweineleben bringen. Klasse find ich auch die Produkttests!
Bitte so weitermachen!! Spitze!
Viele Grüße,
Sabrina

Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:26.01.2011 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Hallo,

die Seite ist super genial so viele super lustige Tipps zum nachmachen! Ich bin total begeistert nie wieder langeweile im Käfig!
Liebe Grüße
Steffi, Lilli und Rudolfo

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:25.01.2011 um 17:29 (UTC)
Nachricht:Die Seiten sind superspitzenklasse !!!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2728568 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?