Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  91  92  93 94  95  96  97 ... 103Weiter -> 
Name:Maria
Homepage:-
Zeit:06.03.2010 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr!
Ich stöber sehr gerne auf eurer Seite und man merkt total, dass ihr viel Zeit und Liebe in eure Schweinchen investiert und dass ist einfach total toll zu beobachten. Eure Tipps sind super und vieles habe ich schon nachgemacht! Eure Seite ist einfach super herzlich und ich muss euch mal ein dickes Lob aussprechen!!!!
Macht schön weiter so!

Name:Kimberley otto
Homepage:-
Zeit:28.02.2010 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Voll cool... Ich liebe meerschweinchen

Name:Kasimir&Angel 
Homepage:http://www.schnurr-schnurr.de
Zeit:28.02.2010 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Also ist aber mal ne tolle HP. Schön gegliedert und tolle Bilder. Gefällt uns supi, auch wenn wir mit "Schweinereien" sonst nix zu tun haben.
Schnurrige Grüße
Kasimir&Angel

Name:Corinna
Homepage:-
Zeit:23.02.2010 um 20:51 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Schweinchen-Fans,

bin zufällig über die Homepage getstolpert und wollte euch einfach mal ein dickes Lob für diese Tolle Seite aussprechen! Zwar hab ich leider keine Schweinchen mehr, sondern Ratten, aber die Bastel-Tips und zahlreichen sonstigen Ideen sind einfach super!!!
Macht weiter so
Grüßle, Corinna

Name:Wupperhippo 
Homepage:http://wupperhippo.de
Zeit:21.02.2010 um 21:52 (UTC)
Nachricht:Hallo, ihr süßen Schweinchen.
Leider habe ich eure tolle Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber seitdem habe ich fleißig für euch gevotet.
Schade dass ihr keinen größeren Fanclub habt, der für euch abstimmt, denn ihr hättet einen viel höheren Platz verdient!
Ich werde sicher noch öfter auf eure HP kommen, denn ich habe noch lange nicht alles gesehen.
Liebe Grüße auch an eure Futterspender und noch viel Erfolg beim Besucher-Award,
Wupperhippo

Name:Saskia 
Homepage:http://meerschweinis.chapso.de
Zeit:21.02.2010 um 12:23 (UTC)
Nachricht:hey!

ich finde die neue seite "von fans- für fans" einfach toll!!! auch, dass sich die seite immer noch erweitert :-) super!!

Name:Sabrina 
Homepage:http://www.autumnwhispers.blog.de
Zeit:21.02.2010 um 11:49 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite!

Name:Katja
Homepage:-
Zeit:21.02.2010 um 03:36 (UTC)
Nachricht:Hallo und Glückwunsch zu eurer tollen Seite.
Ich bin über den Besucher-Award auf euch gestoßen und gestern 2 Stunden lang hängengeblieben, weil ich alles über eure Schweinchen nachlesen musste.
Ganz toll gemacht, kompetent und lustig unters Volk gebracht.
Ich werde die Site bei uns im Tierheim vorschlagen, dass sie Übernehmern von Meeris an die Hand gegeben wird.
Ich hatte viel Spaß und danke dafür. Katja

Name:Cosima
Homepage:-
Zeit:19.02.2010 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Hi,Leute.Bin total begeistert von dieser Homepage.Habe selbst 3 Meeries (Lizzi+Amore(Weibchen)+Manni(Männchen))Na ja.Auf Wiedersehen!

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:18.02.2010 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Ein großes Dankeschön von meinen zwei Schweinchen, weil ich durch diese Seite nach einer Woche Meerschweinchen-in-viel-zu-kleinem-Käfig eingesehen habe, dass sie mehr Platz brauchen. Und ohne viel Wartezeit meine heimwerkerischen Fähigkeiten mobilisiert habe und einen schön großen Eigenbau gezimmert habe, der täglich für etwa 3 Stunden um einen riesen Auslauf erweitert wird. Den Schweinen gefällts
Liebe Grüße an euch und eure Schweinebande.

Jasmin

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1844369 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?