Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  91  92  93 94  95  96  97 ... 102Weiter -> 
Name:Cosima
Homepage:-
Zeit:19.02.2010 um 17:19 (UTC)
Nachricht:Hi,Leute.Bin total begeistert von dieser Homepage.Habe selbst 3 Meeries (Lizzi+Amore(Weibchen)+Manni(Männchen))Na ja.Auf Wiedersehen!

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:18.02.2010 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Ein großes Dankeschön von meinen zwei Schweinchen, weil ich durch diese Seite nach einer Woche Meerschweinchen-in-viel-zu-kleinem-Käfig eingesehen habe, dass sie mehr Platz brauchen. Und ohne viel Wartezeit meine heimwerkerischen Fähigkeiten mobilisiert habe und einen schön großen Eigenbau gezimmert habe, der täglich für etwa 3 Stunden um einen riesen Auslauf erweitert wird. Den Schweinen gefällts
Liebe Grüße an euch und eure Schweinebande.

Jasmin

Name:Sinah
Homepage:-
Zeit:17.02.2010 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Ich finds einfach unglaublich, dass jemand eine solche Homepage aufgebaut hat. Ich bin mindestens so begeistert wie die andern unter mir
Auf jeden Fall bin ich im Moment auch am Aufbau einer Seite für meine Kartöffelchen, aber wenn man deine Seite so anschaut - da fällt mir gar nix mehr ein, was ich auf meiner zeigen könnte, so viel Stoff wie hier schon gesammelt wurde
Ein ganz, ganz dickes Lob, und einfach nur drollig, wie die Texte mit so viel Liebe geschrieben sind.
Den Eigenbau werden wir vielleicht sogar nachbauen, wenn das okay ist, da ich das Ding vom Aufbau her unheimlich praktisch finde.
Die Schweinchen sind ja auch ganz goldige Tierchen, dein Andi erinnert mich immer an meinen Ralf^^ Der hat auch ein Harem und die gleiche Farbe
[Das gestorbene Mädel Sina ist fast meine Namensschwester].
Immer nur weiter so, mit neuen, spannenden Themen

GlG Sinah mit Schweinchen Ralf, Bounty & Cindy

PS: Ich wollt noch fragen, welche Kamera ihr habt. Die Fotos sind immer so gut gelungen^^

Name:Chanel 
Homepage:http://die4pfoten.foren-city.de
Zeit:14.02.2010 um 14:32 (UTC)
Nachricht:Hallo !

bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert!
Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Forum die4Pfoten ein ,
denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen.
Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen Beitrag, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .
Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere zu sprechen und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Chat, Bastelbereich, Tips und Tricks....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns.
Liebe Grüße Chanel

User: karlschaeffer
karlschaeffer
Offline
Zeit:09.02.2010 um 16:36 (UTC)
Nachricht: Hallo ich bins schon wieder !! Habe das Öttbrett von Euch nachgebaut und hoffe Ihr seid nicht böse das ich einfach die Idee geklaut habe. Unsere Meeris sind ganz wild darauf. Sehr schnell haben die gemwerkt das unter den Klappen Futter ist und kommen sofort angelaufen. Unsere Shaina macht die Klappe mit dem Fuß auf und die anderen mit der Schnauze. Es ist eine Freude denen dabei zuzuschauen. Meine Tochter will nun auch so ein Öttbrett.
Danke für die Idee und die Bauanleitung !!
Euer G-Force Trainingslager werde ich bestimmt auch bald nachbauen als Fitnes-Center für unsere Fellknäulis.
Danke und einen schönen Gruß aus Monheim/Schwaben
Karl

Name:mandy 
Homepage:http://www.x-meerschweine.de.tl
Zeit:03.02.2010 um 13:24 (UTC)
Nachricht:tolle seite. süße meeris. habe selber 5 meerschweine. schau doch mal bei mir vorbei. macht weiter so lg mandy aus chemnitz

User: karlschaeffer
karlschaeffer
Offline
Zeit:31.01.2010 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Hallo und einen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite, bin noch lange nicht durch bei dieser HP und komme bestimmt bald mal wieder. Habe schon Werbung bei meiner Ver- und Bekanntschaft für diese Seite gemacht. Einfach Klasse und so lustig geschrieben da merkt man das alles mit viel Liebe zu den Fellnasen gemacht wurde.
Macht weiter so und einen schönen Gruß aus Monheim/Schwaben

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.01.2010 um 11:24 (UTC)
Nachricht:hi colle seite ech supper lg sarah

Name:Astrid Brendel 
Homepage:http://www.astrid-brendel.de
Zeit:24.01.2010 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Halllo aus Schwalmtal, was habe ich oft gelacht und auch noch was gelernt . Tolle Seite , werde Euch bald verlinken, man spürt die Liebe zum Tier. Toll- macht bloß weiter!!
LG Astrid von Brendels US- Teddies

Name:Miriam
Homepage:-
Zeit:24.01.2010 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,

ich schau immer wieder gerne auf eurer informativen und so liebevoll gemachten Seite vorbei und wollte Euch und Euren Schweinchen auch mal einen lieben Gruß hinterlassen.

Miriam und ihre drei Schweine (die jetzt auch ein Öttbrett haben wollen)

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1809326 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?