Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  91  92  93 94  95  96  97 ... 100Weiter -> 
Name:saskia
Homepage:-
Zeit:30.12.2009 um 14:41 (UTC)
Nachricht:Hallo! ich hoffe, das Weihnachtsschwein war lieb zu euch und hat euch gaaaaanz viele geschenke gebracht auch einen guten rutsch ins neue jahr ich habe heute mal wieder bei euch gestöbert un da bin ich bei "schweineheim 2.0" hängengebliegen... eure freilaufdecke, aus welchen material ist die denn? ich habe immer nur fleecedecken(da bleibt aber alles hängen) oder wachstuchtischdecken(da rutscht schwein aber und außerdem wird das schweinepipi nicht eingesaugt... )

jetzt aber noch mal einen guten rutsch (wie sagen das eigentlich meerschweinchen?) und lasst euch nich zu sehr von silvester erschrecken lg

Name:Mahyla
Homepage:-
Zeit:29.12.2009 um 12:57 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Ihr habt ja eine schöne Website. Ich lerne hier viel und das hilft mir und meinen Schweinen sehr. Ich bin seit 1 Woche Schweinchenneubesitzerin und meine zwei kleinen süßen sind grad 6 Wochen alt und heißen Fussel und Wusel. Sind zwei Geschwisterböcke und noch recht scheu. Ich wünsch euch alles Gute und last es euch weiterhin gut gehen.

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:27.12.2009 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Da ich nun schon so oft auf dieser HP gestöbert habe, möchte ich nun doch mal Grüße da lassen. Ich finde vor allem die Ideen zur Beschäftigung der Schweinchen einfach toll. Eine super informative, ausführliche HP, auf der ich bei jedem Besuch immer noch Neues entdecke. Kompliment

Name:Simone
Homepage:-
Zeit:21.12.2009 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Hallo!Wollte nur mal liebe Grüße hinterlassen und sagen, dass Eure Seite echt toll ist! Sehr informativ und lustig Und dass sich sich damit auch noch ein Mann beschäftigt wunderbar! So einen brauch ich auch Werd Eure Seite auf jeden Fall zu meinen Favoriten hinzufügen!Danke!

Name:Frieda 
Homepage:http://www.sifle.de
Zeit:21.12.2009 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Huhu,
also ich bin schon in nem Forum aktiv. Und der Andi auch. Und Flecki auch. Ninja nicht, aber die chattet meistens nur und schreibt nicht in Foren. Trotzdem Danke für das Angebot. Kannst gerne Werbung für uns machen
Grüße von der Friesen-Frieda

Name:Tess 
Homepage:http://kleinsaeuger.forumieren.com
Zeit:21.12.2009 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Huhu!

Wow, eine wirklich sehr informative Seite. Ich bin wirklich beeindruckt. Und so tolle Fotos noch dazu. Einfach genial.

Du wärst sicher eine große Bereicherung für unser Kleinsäuger-Forum. Haste nicht mal Lust, bei uns vorbei zu schauen?

Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Weihnachtsgrüße
Tess

Name:i.A. von Marlo, Fluffy,Corny+flake -> saskia
Homepage:-
Zeit:05.12.2009 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Danke dir ninja! dann probier ich mal aus, was denn schmeckt... paprika z.B. ist total bähhhh! nich mal der rote... *schüttel* und möhre... naja, irgendwas muss man ja essen... zum glück gibts des im sommer nich sooo häufig :-)

Name:Ninja 
Homepage:http://www.sifle.de
Zeit:05.12.2009 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hallo!!!!!!!!! Ups, jetzt bin ich auf der Ausrufezeichentaste stehen geblieben...
Bei uns gibts im Winter immer viel Möhre. Schmeckt zwar nicht SO riesig, macht aber pappsatt. Staudensellerie und Rote Beete sind auch meistens bezahlbar. Und immer ein bischen Kohlrabi da darf man nicht so viel von essen und muss sich erst einmal dran gewöhnen. Hin und wieder gibts auch mal Apfel, aber den mag ich nicht so gerne. Und natürlich gibts auch immer mal "Koch-Abfälle". Nen Stückchen Kürbis, Steckrübe, Paprika, Sellerie,....
Mist, jetzt hab ich schon wieder Hunger bekommen. Ich muss dann mal an die Heuraufe...
Tschö!
Ninja die auch ne Corny kennt. Ohne R aber dafür mit N!

Name:i.A. von Marlo, Fluffy,Corny+flake 
Homepage:http://www.youtube.com/watch?v=MVKlZlY1HTc
Zeit:05.12.2009 um 16:41 (UTC)
Nachricht:hallo! super eure Seite, (ganz liebe güße an euch 4-beiner) habt ihr (billiges) obst, gemüse für den Winter? Meine 4 beschweren sich nämlich immer, dass sie zu wenig abwechslung im speißeplan haben... würde mich über antwort freuen

lg (ich find euer gehege toll!)

Name:Theresa
Homepage:-
Zeit:28.11.2009 um 16:28 (UTC)
Nachricht:ich schreibe sonst nie Kommentare auf solchen Seiten, aber diesmal bin ich so begeistert!Das ist echt eine super Seite für alle Meerschweinchenfans.Ganz großes Lob!ich hab mich weggeschissen bei dem Thema Nutztiere. das ist euch echt am Besten gelungen. Ich hab selber Meeris und die Geschichten sind mir irgendwie bekannt vorgekommen;)Echt super lustige Seite!Klasse!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1761448 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?