Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  88  89  90 91  92  93  94 ... 119Weiter -> 
Name:Maike 
Homepage:http://diekuschelmonster.jimdo.com
Zeit:30.06.2011 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Huhu,
Ich finde eure Seite einfach nur toll
Ich werde auf jedenfall weiterempfehlen.
Habt ihr einen banner?

LG Maike mit den Kuschelmonstern
Kommentar:Hallo Kuschelmosnter, hallo Maike,
schaut mal in unsere Linktipps. Da gibt es den aktuellen Banner von uns: http://www.sifle.de/Link-Tipps.htm

Die Öttis

Name:Theresa
Homepage:-
Zeit:26.06.2011 um 11:13 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich habe die Seite vor einiger Zeit durch Zufall entdeckt und ich war wirklich begeistert, genauso wie meine 3 Schweine
Vor allem das Öttbrett kommt gut an
Ich habe mir alle Videos angeschaut und die komplette Seite durchforstet und meine Schweine haben kein bisschen Langeweile mehr

Ganz viele liebe Grüße Theresa

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:25.06.2011 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Hallo !

Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne eine Gruß und ein ganz großes Lob dazulassen !

Bin total begeistert - tolle HP !

Lg Mario

Name:Constantin
Homepage:-
Zeit:23.06.2011 um 17:23 (UTC)
Nachricht:Hey, Besuch schon seit mehreren Monaten eure Seite und schau die ein oder anderen Youtube Videos von den Meeris an. Habe seit einem Jahr auch wieder Meerschweinchen und muss sagen, dass eure Seite viele Ideen und Anregungen gibt, die man am liebsten immer gleich ausprobieren würde
Gefaellt mir sehr gut hier! LG

Name:Ani
Homepage:-
Zeit:21.06.2011 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Hi,hi
mal ehrlich:Meerschweinchen spielen? OK, sie machen männchen für ein leckeres Gurkenstück und suchen im gesamten Gehege (4 qm; 5 Fellkartoffen)nach versteckten Leckereien - aber spielen?! jaaaa, sie sind super verspielt! Seit ich Eure Seite das erste Mal besucht habe, biete ich meinen Schweinchen immer wieder etwas Neues aus Eurem Fundus an: Die Kuscheldecke mit ihren Ein- und Ausgängen und die Teppichrollen sind für alle der absolute Hit. der Snackball wird von einer Seite zur anderen gerollt - mit Schnauze und Pfötchen - bis er leer ist (von zweien).Ich habe sogar ein absolutes Schlauschweinchen: die Toilettenrolle wird auf Zuruf umgeworfen!
Ich habe davon Filme gedreht, allerdings noch nicht in Netz gestellt. Vielen Dank für die tollen Tipps
5 fröhliche Schweinchen

Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:10.06.2011 um 21:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich wollte euch nur mal ein richtig dickes Lob für diese Seite aussprechen! Ich halte selbst seit Jahren Meerlis und ich muß sagen eure Seite ist die beste die ich bislang gelesen habe. Macht weiter so ich werde für meinen Teil immer mal wieder rein schauen! Echt klasse!!!

LG Steffi

Name:Ramona
Homepage:-
Zeit:10.06.2011 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen! Wollt euch nur mal ein großes Dankeschön für eure tolle Seite und die vielen Tipps da lassen.
Unseren beiden Böcke Gigolo (glatt, schwarz) & Knuffel (buntes Ridgeback), die jetzt 1 Jahr alt sind, haben wir gleich einen großen Meerschweinchen-Palast aus MDF-Platten und Plexiglas gebaut (die Gitter-Käfige sind ja überhaupt nicht artgerecht und sollten meiner Meinung nach gar nicht mehr verkauft werden dürfen). Und dank eurer Spiele-Ideen & Einrichtungstipps fühlen Sie sich wirklich sauwohl! Danke für die viele Mühe, die ihr euch gemacht habt. Lg

Name:Esther Roming
Homepage:-
Zeit:05.06.2011 um 16:45 (UTC)
Nachricht: Hi Liebes Sifle-Team!
Ich habe fragen für das Essen der Meerschweinchen:
Dürfen Meerschweinchen auch getrocknete Pfefferminz Blätter mit Stiele und frische Mangold Blätter essen ?

Name:Claudia Opitz
Homepage:-
Zeit:02.06.2011 um 08:39 (UTC)
Nachricht:Ein fröhliches Hallo an alle Väter und Nichtväter (dazu gehören auch die Frauen )

Ich muss doch jetzt auch endlich mal hallo sagen und ein dickes Lob für diese tollen Seiten aussprechen... ich hab mich total in Ninja verliebt. Liegt vielleicht auch daran, dass sie aussieht als gehöre sie zu unserem Brutus... Der ist nämlich auch glatt schwarz mit einem weissen Bein. Allerdings fängt es bei ihm mit einem weissen Punkt auf der Brust an, der sich dann über das weisse Bein bis über den Rücken zieht und in einem weissen Puschel auf dem Kopf endet... aber keine Sorge, Brutus würde Andi nie in die Quere kommen, er hat genug mit seiner Susi, Lola und Nina zu tun
Ich werde weiter immer mal wieder bei Euch reinschauen, ist eine total Gute-Laune-Seite...
MfG
Claudia mit Schweinebande...

Name:pauli
Homepage:-
Zeit:28.05.2011 um 21:14 (UTC)
Nachricht:Supi, supi, supihttp://www.sifle.de/Logbuch.htm#

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2719044 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?