Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  88  89  90 91  92  93  94 ... 103Weiter -> 
Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:25.05.2010 um 15:24 (UTC)
Nachricht:
Liebe Flecki,
jetzt werden deine Zweibeiner soo oft zum Stall gehen und nach dir Ausschau halten und es wird eine ganze Zeit dauern, bis sie sich daran gewöhnt haben, dass du nicht mehr da bist.
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass du sie verlassen musstest.
Aber vielleicht popcornst du ja jetzt mit Sina über die Regenbogenwiese....

Name:Babsi
Homepage:-
Zeit:25.05.2010 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich finde Eure Seite echt super, gute Tipps und Hinweise. Wir haben zwei Meerschweinchen (Weibchen). Ich habe meinen Mann jetzt überredet, auch einen größeren Stall zu bauen......

Was ich am allerbesten fand war die Info über das Vogelgezwitscher, da uns bisher keiner geglaubt hat, dass es so was bei Meerschweinchen gilbtgibt!!

Name:Nicole
Homepage:-
Zeit:23.05.2010 um 18:51 (UTC)
Nachricht:Hallo! Wir sind große Fans Eurer Homepage und wollten die Tage mal berichten, wie unser EB geworden ist, zu dem uns Eurer inspiriert hat Dazu irgendwann später... Wollten euch sagen, dass es uns gaaaanz doll leid tut um Flecki Denken ganz doll an Euch..... Liebe Grüße und bis demnächst!

Name:Sinah
Homepage:-
Zeit:22.05.2010 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die Zeit ohne Flecki.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich schockiert war, als ich die Nachricht gelesen habe.
Aber man wird sehen, was die Zukunft bringt, vielleicht lenken zwei kleine Sina- & Flecki-Engel jetzt ja die Wege der anderen...

Name:Silke Köhler 
Homepage:http://www.villa-ratatouille.npage.de
Zeit:19.05.2010 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ihr habt ja ne tolle Homepage.

Konnte viele neue Ideen mitnehmen zum Meerschwein unterhalten :-) Weiter so. Ich werde wieder vorbeischauen

Name:Carolin
Homepage:-
Zeit:13.05.2010 um 08:36 (UTC)
Nachricht:alles guten zum vatertag für den meerschweinchenvater wenns denn einen gibt

Name:Silvia 
Homepage:http://meine-wellensittiche.npage.de
Zeit:13.05.2010 um 08:14 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Ich wünsche Dir und Deinen Tieren einen erholsamen Feiertag!

LG,Silvia

Name:Carolin
Homepage:-
Zeit:12.05.2010 um 20:32 (UTC)
Nachricht:Ui habe meinen schweinen grade schnell jedem eine heusocke gemacht mit lerckerchen drinne =) der eine traut dem braten noch nicht ganz er schnuppert und zupft mal hier mal da aber der andre hat die sich sofort gekrallt und hantiert da richtig mit rum und ist schwer beschäftigt

Name:Carolin
Homepage:-
Zeit:12.05.2010 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Hallo :-)

Ich liiiebe eure seite habe selber 2 schweine die aber leider NOCH getrennt sitzen weils zwei böckchen sind aber sind dabei ein stall zu entwerfen und wollen in ca. 3 wochen mit meinem stiefvater einen bauen damit sie genug platz haben damit die beiden wieder zusammen können. Habe super viele anregungen zur beschäftigung für meine schweine bekommen und werd in den nächsten tagen mal schauen wie meinen schweinen das gefällt ... Macht weiter so ich glaube eure schweine sind die glücklichsten der welt

User: schreibfeder1990
schreibfeder1990
Offline
Zeit:10.05.2010 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Eure Seite ist echt Wow!! Wir sind große Meerschweinchen - Fans und haben selber welche/ bzw. welche gehabt. Liebe grüße. Das Schreibfeder Team

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1844563 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?