Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  86  87  88 89  90  91  92 ... 106Weiter -> 
Name:Hj
Homepage:-
Zeit:08.10.2010 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes sifle team bitte um Hilfe, was habt ihr für Treppen für den Schweinestall benutzt brauche dringend Hilfe denn wir sind schon beim bauen
Danke im Vorraus
Kommentar:Hallo ?,
wie unsere Rampen gebaut wurden kannst du hier nachlesen: http://www.sifle.de/Schweineheim.htm

Name:Ellen
Homepage:-
Zeit:06.10.2010 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Hey,
vielen Dank für die Heunetz-Häkelanleitung! Hab schon lange gerätselt, wie das wohl geht. Bin schon sehr gespannt, ob ich das hinkriege... Bin nicht so die Profi-Häklerin, aber vorsichtig optimistisch.
Noch mal vielen Dank für den tollen Service! Sogar mit Druckversion ohne Fotos - genial!

Name:Meersausüchtigä :o)
Homepage:-
Zeit:05.10.2010 um 11:22 (UTC)
Nachricht:hallooo
ich hab mal ne frage..ich hatte die idee aus einem alten schrank ein meerschweinparadies zu bauen, nur hab ich angst das da giftiger lack drauf ist..was meint ihr dazu?
p.s. die seite is einfach toll ;D

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.10.2010 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Ein liebes Servus und liebe Muigs aus München! Wow, das ist hier wirklich eine Traum-Seite!!! Hier schau ich mit Sicherheit öfters vorbei! Superschön!!!
LG, Mitchi mit ihren Knuddelpfoten

Name:annii 
Homepage:http://12-pfoten.de.tl
Zeit:03.10.2010 um 18:58 (UTC)
Nachricht:Hallo! Musste mir mal wieder die syeite anschauen. Die HP ist echt klasse! Weiter so!
Viélleicht möchte jemand auch mal meine HP besuchen? Die 3 Flauschies und ich würden uns sehr freuen! Be3such uns auf 12-pfoten.de.tl

LG, annii

Name:Jana
Homepage:-
Zeit:03.10.2010 um 08:41 (UTC)
Nachricht:Eure seite ist einfach toll! ich habe ja selber noch 1 meerschwein mein anderes ist leider an einer lugenentzündung verstorben darum tat mir das mit euren schweinen auch total leid trotzdem schaue ich regelmäßig bei euch rein ich hoffe ihr macht bald wieder neue videos von euren öttis
Kommentar:Hallo Jana,
danke für dein Lob.
Wir hoffen, dass dein verbliebenes Schwein bald wieder mit einem neuen Partner glücklich sein kann.
Viele Grüße
Die Öttis

Name:janine
Homepage:-
Zeit:02.10.2010 um 18:37 (UTC)
Nachricht:finde eure seite echt super....schaue regelmäßig bei euch rein und gucke ob es was neues gibt...
bin schon ganz gespannt auf neue filme...

Name:viola
Homepage:-
Zeit:30.09.2010 um 18:36 (UTC)
Nachricht:@ Sonja:
Wir haben uns auch dagegen entschieden, weil meine Dame mittlerweile zu alt ist. Wir hätten die Kleinen aber behalten. VLG

Name:Tier-Board 
Homepage:http://www.tier-board.de/index.html
Zeit:28.09.2010 um 14:32 (UTC)
Nachricht:Besuche Tier-Board's Homepage!

Huhu,

eine schöne HP, viele Infos!
Toll, dass es Menschen gibt, denen Tierschutz so am Herzen liegt.
Vielleicht mögt auch ihr in unserem Forum vorbeischauen und anderen Tierfreunden euer Wissen mitteilen. =)

Liebe Grüße,
die Tiercommunity auf 4 Pfoten

Name:Sonja
Homepage:-
Zeit:27.09.2010 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Finde die Seite auch klasse und schaue regelmäßig rein.

@viola: Du hast sicher auch die Seite zur Vermehrung gesehen, oder? Vermehren finden wir Tierschützer überhaupt nicht gut. Auch wenn ihr Abnehmer haben solltet, werden diese Abnehmer dann kein Tier vom Tierschutz mehr nehmen, und da warten wirklich schon genug Schweine auf ein neues Zuhause. Also bitte nicht vermehren!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1956989 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?