Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  86  87  88 89  90  91  92 ... 119Weiter -> 
Name:Constantin
Homepage:-
Zeit:03.08.2011 um 20:25 (UTC)
Nachricht:Verspätet alles Gute an Andi-Undercover...
Schon so viel Schweineerfahrung mit 5 Jahren!

Name:Anika
Homepage:-
Zeit:03.08.2011 um 13:29 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und muß sagen sie ist wirklich super!
Vielen Dank für eure Tipps und Bilder.

Alles Gute nachträglich auch von mir lieber Andie!

MfG Anika

Name:Detlef 
Homepage:http://www.kaninchen-meeris-kassel.de
Zeit:02.08.2011 um 19:41 (UTC)
Nachricht:Ganz vespätet jetzt auch von mir noch "Happy Birthday" nachträglich lieber Andi!

Liebe Grüße aus Kassel, Detlef

Name:Manu 
Homepage:http://vomblaetterwald.repage5.de
Zeit:01.08.2011 um 20:19 (UTC)
Nachricht:Hallo,
habe durch Zufall Eure Seite entdeckt und wollte nicht gehen, ohne liebe Grüße da zu lassen!
Ihr habt eine einmalig tolle Seite! Nur zum Weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße Manu

Name:anni 
Homepage:http://12-pfoten.de.tl
Zeit:31.07.2011 um 19:47 (UTC)
Nachricht:"Happy Birthday!" nachträglich, lieber Andy

Liebe Grüße, weiter so!

Name:Annette
Homepage:-
Zeit:31.07.2011 um 19:13 (UTC)
Nachricht:Happy Böhnchen to you, happy Böhnchen to you, happy Bööööhnchen, süßer Andi, happy Bööhnchen to youuuuuuuu...
Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und ein großes Dankeschön für diese schöne Seite, die uns so viel Freude macht, bleib gesund und fit, pass auf die Mädels auf und mach weiter so wie bisher und liebe Grüße an die 2-Beiner

Name:Doris und Jürgen
Homepage:-
Zeit:31.07.2011 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Hallo,
als Geburtstagsgeschenk für Andy steht am Riegelkamp ein riesengroßer Strauß Petersilie.

Name:?$
Homepage:-
Zeit:31.07.2011 um 15:08 (UTC)
Nachricht:hallo sifleteam

ich wollte nur malso fragen wie oft iht in der Woche ausmistet?, ich meine weil ihr ja so viele habt!

LG Jana

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:30.07.2011 um 15:42 (UTC)
Nachricht:DAAANKE für diese tolle Seite mit super Tipps für ein glückliches Meerschweinchenleben und so viel Humor *immer noch breites Grinsen im Gesicht*
Macht weiter so

Name:Denise Winter
Homepage:-
Zeit:29.07.2011 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Weltklasse seite

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2728982 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?