Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  83  84  85 86  87  88  89 ... 119Weiter -> 
Name:Anna
Homepage:-
Zeit:22.09.2011 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Hey liebes Sifle-Team,

wir sind gerade dabei unsere Gruppe um 2 Schweinchen zu erweitern (endlich auf insgesamt 5) und müssen daher natürlich unseren bisherigen Eigenbau erweitern bzw. besser gesagt auflösen und komplett neu gestalten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für diese tolle Seite bedanken, ich habe bereits viele, viele Stunden hier zugebracht (es werden sicherlich noch einige mehr) und trotz guter Vorkenntnisse noch den ein oder anderen Tipp abstauben können. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen + weiter so!

Liebe Grüße
//Anna


Name:Ulli Schoenknecht
Homepage:-
Zeit:20.09.2011 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, sehr gute Infos, und humorvoll gestaltet - erste Sahne! Leider konnte ich mich nicht fuer den Newsletter anmelden, bekam immer wieder die Meldung dass der Code falsch sei - muesst Ihr mal nachgucken ob da was nicht stimmt. Ansonsten ist Eure Site top!

User: info-hauswart-kwg
info-hauswart-kwg
Offline
Zeit:19.09.2011 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Muss mal sagen, dass die Seiten hier sehr toll sind. Obwohl ich keine Meerschweinchen habe, fand ich es sehr interessant mal zu lesen und konnte mir an manchen Stellen ein Lächeln nicht verkneifen. Toll gemacht.
Grüße aus Köln

Name:LaSylphide
Homepage:-
Zeit:16.09.2011 um 09:51 (UTC)
Nachricht:Eure Homepage ist wirklich super! Ganz toll! Habe mich köstlich amüsiert (und "Ötti" ist wirklich ein lustiger Name für Meerschweinchen).

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:14.09.2011 um 06:20 (UTC)
Nachricht:Sehr gelunge Seite!
Macht weiter so!

Name:jana
Homepage:-
Zeit:10.09.2011 um 16:26 (UTC)
Nachricht:hallo sifle-team

ich habe 3 meerschweinchen 2 sind 5 jahre alt und das andere ist 1 jahr alt, das sind alles weinchen. Denkt ihr das wenn ich ein männchen hohl ob die sich überhaupt noch vertragen ??

LG Jana p.s. bitte um eine antwort
danke

Name:christina 
Homepage:http://www.seelenkaeferparadies.de.tl
Zeit:10.09.2011 um 15:05 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe meerschweinchen,
ja, von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Sommeraward, es ist echt verdient.
Das schöner Wohnen für die Meeris, wunderbar.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe und Gute für Tier und mensch.
Von Herzen Christina mit Ihren Seelchen

Name:Cora 
Homepage:http://www.flauschisternchen.homepagestart.de
Zeit:10.09.2011 um 14:08 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite,super Ideen!

Name:Silke
Homepage:-
Zeit:08.09.2011 um 07:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Sifle-Team!!!
Das ist eine supertolle Page mit ganz viel Infos und vielen tollen Anregungen!!! Danke für die liebevollen Zeilen und Bilder, Videos und vor allem für die ausführliche Anleitung zum Bau eines Spielplatzes für die Meeris!!! Wir werden es nachbauen und bedanken uns im Namen unserer Schweinchen!!!!
Weiter so!!!
Silke

Name:Marc
Homepage:-
Zeit:05.09.2011 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr=)
Echt tolle Seite, die ich und meine vier Meerlis immer wieder gerne besuchen. Vor allem unser jüngstes ist ganz vernarrt in die Kopie eurer CTU;) vielen Dank für die tollen Tipps und spannenden Texte.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von Triny, Lulu, Muscat, Merlin und Marc

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2719012 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?