Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  84  85  86 87  88  89  90 ... 119Weiter -> 
Name:Irene Schellenbeck 
Homepage:http://www.tierhilfelid.de/meeriethemen.htm
Zeit:03.09.2011 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe Sifles und alle Leser,
dies ist eine absolut empfehlenswerte Seite. Nicht nur, weil da tolle Tipps drauf sind, sondern auch weil wir Tierschützer jeden Tag eine Menge schlimmer Dinge hören und eigentlich wenig zu lachen haben. Da ist diese Seite genau das Richtige. Allen Stress kann man hier vergessen und mal wieder herzlich lachen. Danke dafür!!! Wir haben uns für den Newsletter angemeldet und warten gespannt auf den Nächsten. Der Oldsletter in diesem Monat war schon wieder einige Lachtränen wert.
Das Team der Tierhilfe Licht im Dunkeln e. V.

User: platinspieler
platinspieler
Offline
Zeit:03.09.2011 um 14:00 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, wirklich gut gemacht die Seite. Ich wollt mal Fragen wie ihr es geschafft habt hier ein Video in komplett Anzeige zu posten. Ich hab im moment eine Hp-Baukasten seite, noch als .tl seite, und wenn ich versuche dort etwas als Video rein zu bringen, bsp. von YouTube, dann landet da nur der Link Muss ich etwa erst monatlich zahlen, damit ich auch Videos vona nderen Seiten direkt so reinstellen kann?

Name:Thomas Bohn
Homepage:-
Zeit:31.08.2011 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Ihr seid einfach SUPER!!!!!

User: tier-expert
tier-expert
Offline
Zeit:29.08.2011 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Hallo das ist eine schöne und Interesante Seite......
Weiter so

Name:Kathi
Homepage:-
Zeit:28.08.2011 um 09:49 (UTC)
Nachricht:WOW! Was für eine geniale Seite für Quietschboys'n girls und deren Halter! Hier ist wirklich alles enthalten, was man über artgerechte Haltung wissen muss. Ich finde es schade, dass im sogenannten "Fachhandel" so wenig Aufklärung betrieben wird. Umso toller, dass es solche Seiten wie diese gibt! Viele Grüße aus Hannover, Kathi + 5 Fellkartoffen.

User: alex-awardpage
alex-awardpage
Offline
Zeit:27.08.2011 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Hallo sehr schöne seite weiter so komme gerne wider vorbei. Über ein gegenbesuch würde ich mich sehr freuen

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:27.08.2011 um 09:17 (UTC)
Nachricht:Hallo,

supertolle Seite!!!
Ich habe selbst ein Kaninchenpärchen, die bei mir frei leben, in meiner Wohnung, mit auch viel Spielzeug, Tunnel und und und, und ich bin NUR geduldet .
Als ich mal 2 Rennmäuse bei mir aufnahm, baute ich ihnen in einem Extraraum ähnliches wie du für deine Meeris. Wie sehr sie sich freuten, aus dem viel zu engen Käfig (wo sie vorher drin waren) rauszukommen. Eine wahre Freude, ihnen zuzusehen. So ist es, denke ich, auch bei dir. Geht es den Tieren gut, freut sich der Mensch, auch wenn man im Vorfeld viel viel Arbeit hat, um alles einigermaßen artgerecht zu gestalten.

LG
Dagmar

User: info-hauswart-kwg
info-hauswart-kwg
Offline
Zeit:27.08.2011 um 06:22 (UTC)
Nachricht:echt eine schöne Seite. Grüße aus Köln

Name:mobomeca
Homepage:-
Zeit:26.08.2011 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Hey,
seit Tagen bin ich auf der Suche nach artgerechen Eigenbau-Meerschweinchenheim-Seiten. Eure Seite lese ich seit mind. 1 Stunde mit lachenden Augen. Aus Zeitmangel (8Stunden-Job, grosses Haus, 2 Pferde, 1 Hund und 2 Aquarien) möchte ich der "Meerschweinchenfreude" noch nicht nachgeben. Alle wollen ja artgerecht versorgt werden. Aber "irgendwann" ziehen hier wieder Meeries ein. Klasse Seite mit viel Witz und Charme und sichtbarer Liebe zu den Tieren.
Klasse.
Lg aus dem Rheinland
Monika B.

Name:Buffy2108
Homepage:-
Zeit:25.08.2011 um 09:22 (UTC)
Nachricht:Ich bin durch Zufall über die Seite gestolpert! Ich bin beeindruckt!
Tolle Seite! Und vor allem SUPER LEBEN für eure GLÜCKLICHEN Meerschweinchen

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726168 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?