Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  87  88  89 90  91  92  93 ... 119Weiter -> 
Name:Gloria 
Homepage:http://www.tierhilfelid.de - treibe mich hier herum
Zeit:27.07.2011 um 23:27 (UTC)
Nachricht:Grrrr Sifle-Team,
also, ganz ääährlich? Ich finde Eure Seite doof! Seit mein Frauchen sie entdeckt hat, hat sie kaum noch Zeit mein Bäuchlein zu kraulen, weil sie erst einmal alles zu Ende lesen musste. Dabei hat sie ständig so laut und so albern gelacht, dass ich noch nicht einmal in Ruhe schlafen konnte. Weil Eure Homepage so riesig ist, musste ich verdammt lange leiden.
Ich persönlich finde Eure Homepage irgendwie unverständlich. Wie kann man beispielsweise Heu interessant finden? Ich finde getrocknetes Rindfleisch oder einen schönen, stinkigen, grünen Pansen ehrlich gesagt viel interessanter.
Wuff
Glorie

Name:Ines
Homepage:-
Zeit:27.07.2011 um 14:08 (UTC)
Nachricht:
Hallo Sifel-Team,
eure Seite is echt super-klasse!!!!!!!
Seit ich die gefunden hab kennen meine zwei Schweinchen und ich das Wort "langweilig" gar nich mer!
Macht weiter so!!!
eure Ines
PS:Beim Ötti-psychiotest bin ich der Conny Typ

Name:Conny
Homepage:-
Zeit:27.07.2011 um 13:03 (UTC)
Nachricht:Hey liebes Ötti-Team!

Bin zufällig über Eure versaute Homepage gestolpert und finde sie einfach klasse! Hab mir schon eine lange Liste geschrieben, was ich meinen Wutzen alles gutes tun will. Die Infos zu bevorzugtem bzw. geeignetem Futter und Beschäftigungsspielen sind super! Ich suche mal nach alten Stinkesocken und leeren Klorollen! Am besten gefällt mir, dass Ihr Eure Öttis so ausführlich vorstellt, so lebhaft und amüsant! Werde die Seite sicher regelmäßig besuchen!

Vielen Dank für diese wirklich geniale Homepage! Eine so tolle ausführliche und gut gemachte Homepage, die einem nicht vorschreibt, was man mit den Schweinchen NICHT zu tun hat, sondern was man FÜR sie tun kann, findet man im Netz wahrscheinlich kein zweites Mal!

Liebe Grüße
Conny

Name:?$
Homepage:-
Zeit:24.07.2011 um 08:00 (UTC)
Nachricht:Hallo
ich finde eure seite einfach super!
Ich empfehle euch weiter!

LG ?$

User: von-denbesten
von-denbesten
Offline
Zeit:23.07.2011 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Hallo,

eine Freundin hat mir eure Seite empfohlen und ich bin gleich mal vorbeigekommen. Habt echt eien sehr tolle Seite. Hab mich zwischendurch weggeschmissen vor Lachen (CTU). Hab auch einen kleinen Bromsel-König zuhause, aberd er bromselt leider nur mit der Heuraufe, da er noch nicht kastriert ist. Bald aber kann zu seinen Mädels ziehen. Muss sagen, eurer Gehege hat's mir sehr angetan. Wenn wir demnächst umziehen, werde ich meinen Meeris auch soeins bauen. Und den Kaninchen und der Katze auch LG Kim

Name:Jens 
Homepage:http://www.jhc-software.de
Zeit:21.07.2011 um 16:54 (UTC)
Nachricht:Hallo,

wir haben auch zwei solche Wollknäule, ein Mädchen (5 1/2) und einen Jungen (2). Der Junge wurde uns "untergeschoben" als wir einen neuen Partner nach dem leider viel zu frühen Tod eines unserer beiden Mädels gesucht haben. Hergeben möchten wir ihn trotzdem nicht mehr, es ist mal eine andere Erfahrung mit dem kleinen Rotzer . Viele eigene Erlebnisse erkenne ich auf Eurer Seite wieder. Das war mir auch gleich einen Link zu Euch wert. Macht weiter so, für "Meerschweinchen-Neueinsteiger" und auch für "notorische" Meerschwein Halter ist die Seite eine wahre Fundgrube.

Jens

Name:Jenni Lippert 
Homepage:http://www.haseparknager.ist-genial.net
Zeit:18.07.2011 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Süße, tolle Seite. Beim Psychtest bin ich der Andi-Typ!!
Voll witzig
Ich schaue oft vorbei!
Jenni

Name:?$
Homepage:-
Zeit:17.07.2011 um 13:49 (UTC)
Nachricht:hallo sifleteam
habt ihr jetzt nur noch 4 meerschweinchen?
wenn ja ist der käfig jetzt nicht zu groß??

LG ?§
ich empfehle euch weiter
Kommentar:Hallo ?$,
Zu groß? Nee, der reicht gerade so aus. Nachdem uns Flecki verlassen hat, haben wir uns bewusst gegen eine neues, fünftes, Schweinchen entschieden.

Name:Diana
Homepage:-
Zeit:13.07.2011 um 07:21 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen.

Schon seit ein paar Wochen besuche ich eure Homepage.Bin über eure Ideen und Anregungen wirklich begeistert.Auch mir hat es das Öttibrett total angetan.Das möchte ich auf jeden Fall für meine wilde Wuschelbande basteln.Habe einen Bock(Phelipe 2Jahre)und drei Mädels(Emma 5Jahre,Shyla 4Jahre und
Lilli 4Monate).Und die Umrandung für den Freilauf in der Wohnung,ist auch spitze und so einfach zu Bauen.Freue mich schon darauf dies alles selbst aus zu probieren

Name:Andrea 
Homepage:http://www.tierheilpraxis-andrea-schäfer.de
Zeit:02.07.2011 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Hi,
bin "zufällig" auf eurer Seite gelandet und finde sie super schön und echt witzig!!!
Macht Spaß zu lesen!

LG Andrea

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2719012 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?