Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  90  91  92 93  94  95  96 ... 104Weiter -> 
Name:Carolin
Homepage:-
Zeit:12.05.2010 um 19:45 (UTC)
Nachricht:Hallo :-)

Ich liiiebe eure seite habe selber 2 schweine die aber leider NOCH getrennt sitzen weils zwei böckchen sind aber sind dabei ein stall zu entwerfen und wollen in ca. 3 wochen mit meinem stiefvater einen bauen damit sie genug platz haben damit die beiden wieder zusammen können. Habe super viele anregungen zur beschäftigung für meine schweine bekommen und werd in den nächsten tagen mal schauen wie meinen schweinen das gefällt ... Macht weiter so ich glaube eure schweine sind die glücklichsten der welt

User: schreibfeder1990
schreibfeder1990
Offline
Zeit:10.05.2010 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Eure Seite ist echt Wow!! Wir sind große Meerschweinchen - Fans und haben selber welche/ bzw. welche gehabt. Liebe grüße. Das Schreibfeder Team

Name:Blues
Homepage:-
Zeit:07.05.2010 um 23:43 (UTC)
Nachricht:Hallo, hab gerade den Psychotest gemacht, ich bin ein Andi-Typ. Liebe Grüße an alle auch von Oskar *mal zum Andi brommsel* und Theo *ganz schüchtern wegflitz*

User: jennysseite2010
jennysseite2010
Offline
Zeit:07.05.2010 um 04:44 (UTC)
Nachricht:Mann, was für eine klasse Seite! Die ist wirklich gut und ich habe sie gleich mal in meine Favoriten verschoben! Danke für den Tip!
Liebe Grüße aus Cuxhaven.

Name:Susi 
Homepage:http://www.schweinchenparadies.de.tl
Zeit:06.05.2010 um 17:55 (UTC)
Nachricht:eine super schöne Seit4e, total liebevoll gemacht und echt süße schnuten - Frieda ist mein Favorit!

weiter so!
Viele grüße
Susi

Name:Jana 
Homepage:http://brommselgarten.de.tl
Zeit:02.05.2010 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin gerade bei euch gelandet, finde sie echt klasse Drum hab ich mir erlaubt, sie meiner beizufügen. Lieben Gruß Jana

Name:Andi, Conny, Frieda und Ninja 
Homepage:http://www.sifle.de
Zeit:25.04.2010 um 09:52 (UTC)
Nachricht:HALLO FLECKI!!!Alles Gute zum 5. Geburtstag!

Name:Susann
Homepage:-
Zeit:16.04.2010 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Durch Zufall bei Euch gelandet, habe ich diese Seite gleich mal gespeichert. Liebevolle Gestaltung, fundierte Informativen und gespickt mit "echtem" Schweinewissen für ein lebenswertes artgerchtes Schweineleben. Toll!

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:13.04.2010 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr alle,
bin heute durch zufall auf eure Seite gestoßen. Echt klasse, was ihr hier zusammengezimmert habt (nicht nur für die Meeries) Mein Freund und ich haben uns vor 2 wochen auch zwei kleine schweinies geholt und waren die wochen davor auch ständig auf der suche nach den perfekten materialien und anleitungen für einen eigenbau... ich muss feststellen, wir habens ähnlich gemacht Find die Seite klasse und die Tipps echt toll. Unsre schweinis sind noch etwas scheu, abba das legt sich denk ich schnell. DAnn werde ich auf eure "versauten Spiele"-Anregungen gerne zurückgreifen Macht echt spaß euren Säuen zuzuschauen! Werd die Seite heut abend gleich mal meinem Freund zeigen-er wird begeistert sein! Viel spaß noch!

Name:Petra 
Homepage:http://www.gartenschweine.npage.de
Zeit:12.04.2010 um 12:22 (UTC)
Nachricht:SELTEN SO GELACHT!
Ich habe ja schon viele Meeri Seiten besucht und viele schöne Seiten besichtigt. Aber EURE SEITE IST EINFACH SPITZE !
Die ganzen humorvollen Komentare, ich lach mich weg.
Das ist so aus dem (Schweine)Leben gegriffen: einfach toll.
Hierher werde ich noch öfters kommen.
Lieben Gruß
Petra

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1882031 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?