Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  92  93  94 95  96  97  98 ... 119Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:26.02.2011 um 12:47 (UTC)
Nachricht:hallo ich kriege wegen eurer seite noch ein meerschweinchen

Name:Michaela
Homepage:-
Zeit:24.02.2011 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin beim Googeln über diese Seite gestolpert.
Ganz großes Lob.So ausführlich und unterhaltsam bin ich noch nie über Meerschweinchen informiert worden.Dankeschön und weiter so!

Name:-
Homepage:-
Zeit:23.02.2011 um 16:36 (UTC)
Nachricht:hallo

Name:Elli
Homepage:-
Zeit:22.02.2011 um 23:52 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen,
ich bin auch schön öfters hier gewesen und ich liiiiiebe eure Seite! Ich finde es so super, dass ihr soviel Zeit & Liebe in eure Kinder investiert! Und ihr euer Arrangement mit uns teilt.. Mein Mann und ich (und unsere 30 Bubbelbacken) sind euch da sehr ähnlich und ich bin glücklich, dass es anderen kleinen Quiekis auch so gut geht! GANZ VIEL LOB AN EUCH! Ich komme wieder, versprochen..
Und wir wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg!

Name:Christine
Homepage:-
Zeit:19.02.2011 um 11:38 (UTC)
Nachricht:Wahnsinn! Das ist eine der aufwendigsten und liebevollsten Websites, über die ich jemals gestolpert bin! Haben seit 5 Wochen drei Schweinchen namens Söckchen, Frida und Pink. Sie machen uns große Freude, leben aber noch in einem Plastikkäfig mit Auslauf. Die Anregungen auf eurer Seite sind Gold wert! Herzliche Grüße und danke,
Christine aus Salzburg

Name:Inga 
Homepage:http://www.spikes-kleine-welt.de
Zeit:17.02.2011 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Und wieder mal bin ich hier hängengeblieben und hab mich festgelesen. Dafür ist nun auch endlich mal ein Eintrag im Gästebuch fällig!
Eine tolle, unterhaltsame Seite habt ihr hier geschaffen - großes Lob!
Viele Grüße,
Inga

PS: Was meinen eure Phrasenschweine eigentlich zu "Ich glaub, mein Schwein pfeift"?

Name:Meike Bruhns
Homepage:-
Zeit:17.02.2011 um 12:13 (UTC)
Nachricht:Liebes Sifle-Team,

euere Heunetze sind genial. Zwar haben mich alle belächelt, als ich mir - anhand eines YouTube-Lehrvideos das Häkeln beigebracht habe, aber unsere drei kleinen Schweinedamen lieben nach anfänglicher Skepsis ihre Netze inzwischen. Nicht zum Fressen, da finden sie das Strohkisten-Wühlprinzip nach wie vor optimaler.
Aber da ein großes Heunetz freischwingend an der Gehegedecke hängt, wird es mit Vorliebe als Pendel-Hängematte benutzt! Und ich schwöre, sie stupsen sich gegenseitig an damit es schön schaukelt.

Ich hoffe, ich schaffe bald, das Spektakel zu fotografieren...

liebe Grüße von Meike, Ida, Lulu, Lotta und Zafira

Name:Susi
Homepage:-
Zeit:15.02.2011 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Liebes SIFLE-Team,
ich find es toll, dass ihr diese Internetseite erstellt habt.Ich schaue sehr oft bei euch vorbei und bin von diebrain erst auf euch aufmerksam geworden.
Ihr habt viele schöne Tipps in eurer Seite, darum seid ihr bestimmt schon sehr erfahren, mit Meerschweinchen...
Ich hab einen Eigenbau, der 1,50*70*70cm lang war.
Da ich ihn aber vergrößert habe ist er nun 1,50m*1,20m*70 groß.
Diese Größe habe ich für 2 Meerschweinchen-Pärchen(2 Männchen, 2 Weibchen, getrennt natürlich).
Später wenn ich mehr Platz haben würde, würde ich das Gehege auf 2 Meter verlängern(zu den 1,50*1,20*70!


Macht weiter so!


Vlg Susi (Stöpsel & Mutzel, Muffin & Muckel)

Name:pauli
Homepage:-
Zeit:13.02.2011 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis, danke für eure tollen Sachen und Informationen rund ums Meerschweinchen. In meinem geplanten Eigenbau werden auch ein paar Häuschen,u.s.w von euch sein. Danke für die lustige Internetseite , die mich oft zum lachen gebracht hat. Bitte macht weiter so ,in eurer witzigen Art Liebe Grüße pauli

Name:NeeChee
Homepage:-
Zeit:08.02.2011 um 22:45 (UTC)
Nachricht:Ich finde diese Homepage genial. Ich denke ich werde einige Dinge nach bauen. Z.B. 1-2 der Unterstaende und das Heunetz ist schon bei einer Freundin in Auftrag die haekelkundig ist
Desweiteren bin ich gerade dabei meinen Meeris einen Eigenbau zu konstruieren. Ihr habt hier tolle Tipps festgehalten.
Die HP wird gleich als Lesezeichen gespeichert

LG und weiter so.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726691 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?