Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  92  93  94 95  96  97  98  99 100Weiter -> 
Name:Sabrina
Homepage:-
Zeit:25.11.2009 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Ich wollte einfach nur liebe grüße an Andi und Co. dalassen. Ihr Schweinchen seid einfach toll ^^

Name:Regina
Homepage:-
Zeit:25.11.2009 um 14:29 (UTC)
Nachricht:Lieber Andi,

ich finde Eure Seite wiklich sehr kreativ und super gestaltet. Zur Beschäftigung mit Meerschweinchen und eurm "Brettspiel" hätte ich ein paar Fragen. Gibt es denn eine Möglichkeit euch per Email oder privat zu kontaktieren?

Beste Grüße,
Regina

Name:Andi 
Homepage:http://www.sifle.de
Zeit:25.11.2009 um 05:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Conny! Alles Gute zum 2. Geburtstag!
Auch Grüße von den drei dicken Damen.
Andi - der Dir heute kein Möhrenstück klaut

Name:Käthe
Homepage:-
Zeit:23.11.2009 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Haha wie niedlich! *lach*
danke für die antowrt ^^
dann versuch ichs eifnach weier und ermahne mich zu mehr geduld mit den kleinen.
liebe grüsse

Name:Andi 
Homepage:http://www.sifle.de
Zeit:22.11.2009 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Käthe,
hab Geduld mit deinen Schweinen. Veränderungen können mich auch echt stressen. Ich hab mich ja damals von Gurkenstückchen die Etagen hochlocken lassen. Immer mal ein Stück auf der Rampe, noch eins etwas höher... Oder sind die Rampen vielleicht zu steil? Leg doch mal einen dicken Stein darunter, dann traut Schwein sich viel eher mal, darüber zu laufen. Und wenn sich erst mal einer getraut hat, gucken sich die anderen das schnell ab.
Und was auch ganz wichtig ist: Genügend Stellen zum Verstecken. Sonst trau ich mich auch nicht auf neues Gelände - obwohl ich ja ein verdammt unerschrockener Schweinemann bin! *brommsel*
Viele Grüße
Andi

Name:Käthe
Homepage:-
Zeit:22.11.2009 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Hallo

Aaalso:
Ich bin ebenfalls ziemlich begeistert von der seite, die is echt super gelungen, hilfreich und vor allem lustig.
ich fand vor allem die bauanleitung zu dem "meeri-wohnblock" so toll, dass ich auch sonen tower gebaut habe. nun is allerdings die sache, dass meine schweinchen nich mehr die jüngsten sind und eher schiss haben als neugierig sind. wie bekomme ich denn meine kleinen hübschen dazu die schrägen bzw treppen zu benutzen und sich zu trauen deren neues gehege zu erkunden? vor allem mein männchen, sonst ein totaler macho, macht sich hier bei der kleinsten bewegung oder veränderung regelrecht ins fell.
brauche ich einfach nur mehr geduld oder habt ihrn paar tips?

liebe grüsse und däumchen hoch für die seite!

Name:Susan
Homepage:-
Zeit:13.11.2009 um 21:51 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich habe schon viele Seiten gesehen, aber diese hier ist das Beste, was ich bisher zur Meerschweinchen-Haltung gesehen habe. ("Haltung" ist in doppelter Bedeutung gemeint: Eure Haltung spiegelt sich in Eurer Meeri-Haltung wieder!)Ich habe alle Unterpunkte angeklickt und gelesen (mache ich sonst nie *gähn*)und hatte echt Spaß dabei! Vielen Dank für Eure Mühe!

Name:crazy_eve
Homepage:-
Zeit:13.11.2009 um 21:21 (UTC)
Nachricht:Hey ...bin der Ötti B-Typ /Andi-Typ...
muß wohl doch das Brommseln üben *gg* naja dürfte bei meinen kerlchen kein großes problem werden *gg*

Name:maike
Homepage:-
Zeit:13.11.2009 um 19:26 (UTC)
Nachricht:ich kann nur sagen: "saugeile homepage" . ich bin seit diesem jahr wieder meerliemutti und war auf der suche nach beschäftigungsmöglichkeiten. da bin ich auf eure seite gestoßen. ist echt ne prima sache. =)

User: berlin-erlebnis
berlin-erlebnis
Offline
Zeit:12.11.2009 um 19:49 (UTC)
Nachricht:deine website ist voll schön geworden und die bilder sind voll süß ... weiter so!!!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1761448 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?