Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  112  113  114  115  116 117  118  119 Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:18.09.2009 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Boah, eine supertolle Seite! Macht weiter so!

Name:Tanja
Homepage:-
Zeit:17.09.2009 um 19:11 (UTC)
Nachricht:super seite, super fotos und videos. man merkt, dass ihr eure tiere liebt. hatte selber drei meerschweinchen, die aber mitterweile gestorben sind.

Name:Christine Wilde 
Homepage:http://diebrain.de
Zeit:12.09.2009 um 22:13 (UTC)
Nachricht:Ups ist das jetzt spät geworden, ich hab mich hier so richtig fest gelesen. Ich bekam eine Mail, die mich auf diese HP hinwies - und wollte erst gar nicht schauen, weil ich täglich Mails zu HPs kriege und die meisten leider nur nerven. Ein Glück, dass ich doch nachgeschaut habe - also diese Seite mußte ich sofort verlinken (und ich verlinke nur wenige Seiten - ehrlich).

Macht weiter so --- und im Namen der Gleichberechtigung fordere ich auch Interviews mit den Damen!

Liebe Grüße
Christine

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:12.09.2009 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Hallo, es macht Spaß, auf eurer Homepage zu lesen!
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Freude mit euern Schweinchen.

Name:Kerstin
Homepage:-
Zeit:10.09.2009 um 06:44 (UTC)
Nachricht:Super geniale HP. Da macht es richtig Spaß zu lesen...alle Achtung

Name:Heide 
Homepage:http://www.islandpferdevomwilhelmshof.piczo.com
Zeit:30.08.2009 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Was für eine schöne,informative Seite - ich kann garnicht aufhören mit Lesen!
Als "Neuwutzenbesizer" habe ich viele nützliche Infos mitnehmen können.
LG Heide

Name:Micha 
Homepage:http://www.chaos4life.de
Zeit:27.08.2009 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, nun stöber ich schon seit über einer Stunde auf dieser Seite. Echt super gemacht ! Danke für viele neue Anregungen für unsere Schweinis !

User: carlas-fotoportal
carlas-fotoportal
Offline
Zeit:21.07.2009 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin über das Forum hierher gekommen und finde deine Seite einfach zauberhaft. Das Interview mit Andi ist einfach zum Knutschen. weißt du was noch gut zu deiner Seite passen würde, wenn du noch eine Seite einbaust, wo du beschreibst wo Meerschweinchen ursprünglich herkommen und seit wann es sie bei uns gibt. Ist nur so ein Gedanke von mir.

Viele Grüße und weiter so
Carla

Name:Werner 
Homepage:http://www.modell-sport.de.tl
Zeit:20.07.2009 um 16:47 (UTC)
Nachricht:Hallo, vielen Dank für den Eintrag im Forum. Deine HP ist auch echt klasse, super, weiter so.

mfg
Werner

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:28.06.2009 um 23:04 (UTC)
Nachricht:Hallo,

süße Schweinchen. Besonders ihr Heim ist gut gelungen

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726855 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?