Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  112  113  114  115  116  117  118 119 

Weiter->

Name:Ramona 
Homepage:http://teckblick.de.tl
Zeit:04.02.2009 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin übers Forum auf Deine Seite gelangt. Muß Dir ein großes Lob aussprechen. Hast Du toll beschrieben "warum Meerschweinchen". Super!! Werde die adresse gleich mal meiner Freundin geben zur Info, ist so toll beschrieben!
Gruß Ramona

Name:Meeri-fan 
Homepage:http://www.unseremeerschweinchen.piczo.com
Zeit:03.02.2009 um 12:24 (UTC)
Nachricht:Schööne HP, süße Meeris und nochmals danke.
Du weisst ja wofür.

User: derhai
derhai
Offline
Zeit:15.04.2008 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Nette Page mit guten Informationen. Mach weiter so.
Mfg Mic

Name:Doreen
Homepage:-
Zeit:14.04.2008 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Wirklich hübsche Schweini-Fotos und natürlich ganz goldigliche Schweinchen. Bitte mehr davon!!!!

Name:Betül 
Homepage:http://www.schekkel.de
Zeit:11.04.2008 um 06:55 (UTC)
Nachricht:Ey Schekkel,:-)
wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ...Schade, dass du nicht hier bist. Deine Girlande vermisst dich...Alles Gute und gute Besserung..Pass auf die keramik auf

Name:Bernd Elias 
Homepage:http://www.malawifreunde-delitzsch.de
Zeit:26.02.2008 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Guten Tag !
Bin zwar ausschließlich Aquarianer, aber muß sagen tolle Webseute mit viel Hintergrundinformation für Meerschweinchenfans. Man sieht hier wieviel Spaß das Hobby macht. Weiter so und Einträge kommen noch.
Gruß Bernd !
PS : Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

User: sifle
sifle
Offline
Zeit:23.01.2008 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Das erste Jahr ist um! Und das Gästebuch quillt über...;-)

Name:Steffi
Homepage:-
Zeit:09.10.2007 um 17:44 (UTC)
Nachricht:huhu du!!

ich will gerade mit der triopszucht beginnen und bin über google auf deine HP gekommen.
fand deine infos zu den triops sehr gut!!:)vielen dank!!^^

LG steffi;)

Name:Administrator 
Homepage:http://www.sifle.de
Zeit:22.02.2007 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Genau 1 Monat online und 100 Besucher.
Aber noch keinen Gästebucheintrag. Nicht einmal pornografische, rechtsextreme,frauenfeindliche Werbung....;-)

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2719101 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?