Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  112  113  114 115  116  117  118  119 Weiter -> 
Name:Ina
Homepage:-
Zeit:09.11.2009 um 11:00 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!
Ich bin über diebrain auf eurer tollen Seite gelandet. Prädikat: besonders wertvoll!!! Die Anregungen für die Meeri-Beschäftigung finde ich total klasse - bau meinen gleich mal eine unterirdische Tunnellandschaft auf
Viele Grüße, Ina und die Minipiglets Romeo, Julia, Flöckchen, Pebbles, Mausi und Dylan

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:08.11.2009 um 17:03 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ganz tolle Seite.
Ich schau fast jeden Tag vorbei um zu sehen, ob es etwas Neues gibt. Toll wäre mal eine Kamera, so a la Big Brother, oder würde man damit die Intimsphäre von Andi und seinen Mädels verletzen?

Gruß
Sabine (mit Maja und Speedy)

Name:Iska
Homepage:-
Zeit:28.10.2009 um 11:12 (UTC)
Nachricht:hi
habt ihr nun beim award gewonnen? ich würd mich freuen

Name:Danni
Homepage:-
Zeit:24.10.2009 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Hi, Sonja und Sven! Super schöne Seite
Ganz liebe Grüße, Danni

Name:Tanja Rinke
Homepage:-
Zeit:20.10.2009 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Eure Seite ist ja sowas von genial! Man merkt richtig, dass sie mit viel Liebe gemacht wurde! Dickes Lob!

Name:Tristan 
Homepage:http://www.wiesenstr.de.vu
Zeit:19.10.2009 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Hey super Seite. Hier steckt echt viel Arbeit drin. Besuch doch auch mal unsere www.wiesenstr.de.vu auf einen fairen Wettkampf beim Homepageaward

Name:Melina
Homepage:-
Zeit:19.10.2009 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Hallihallo !
Ich finde diese HP einfach nur klasse! Habe die Heusocke auch sofort ausprobiert und meine beiden Meeris Alisha und Tiffany fanden sie einfach klasse.
Vielen Dank!

mfg
Melina.

Name:Juliane
Homepage:-
Zeit:18.10.2009 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Echt klasse HP!8) Da ich gerade selber überlege mir Meerschweinchen zu holen konnte ich mich auf eurer Seite gut informieren. Total witzig und interessant geschrieben und am besten sind natürlich die zahlreichen Videos!:D Macht weiter so!!!

Name:Angela 
Homepage:http://meerschweinchendorfpente.oyla13.de
Zeit:18.10.2009 um 14:24 (UTC)
Nachricht:WOW!
Eine wirklich sehr sehr gut gelungene HP. Informativ und pfiffig beschrieben. Finde ich sehr empfehlenswert. Weiter so!

Name:Iska 
Homepage:http://www.skandmark.de
Zeit:17.10.2009 um 14:55 (UTC)
Nachricht:Super Homepage!
Übersichtlich und mit witzigen, liebevoll geschriebenen Texten! Vorhin lag die ganze Familie unterm Tisch, als ich die Nutztiere-Geschichte vorgelesen habe!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726324 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?