Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 88Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:19.02.2017 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Mensch Öttis, Schreck in der Sonntagsmorgenstund! Kein Ötti erreichbar! Da bin ich aber erleichtert dass die IT-Inder in der Flummi-Bummi-Fabrik natürlich auch sonntags schuften! Oder hat Geheimagentin Nerd McMuffin den Fehler gefunden? Aber wahrscheinlich hatte Hausmeister Aurin den passenden Chip in der Kitteltasche.... und so konnte Homepagelani wieder online gehen... es freuen sich Sabine, Wuschel, Lola und Blümchen!

Name:Kerstin
Homepage:-
Zeit:14.02.2017 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis + Gurkengeber,
ihr seid mir schon sooo ans ♥gewachsen, wie meine eigenen Wutzis, sodass ich täglich nach euch schaue.Eure Seite ist super: wissenswertes ist witzig verpackt - macht weiter so! oh und Aurin ist nun auch Produkttester Bleibt gesund und munter! Liebe Grüße aus Unterfranken

Name:Zuzana 
Homepage:http://www.kralici.cz/morcata/alba.asp?a=33736
Zeit:10.02.2017 um 12:04 (UTC)
Nachricht:Ich möchte die ganze Öttis-Bande herzlich begrüssen!
Bisher dachte ich, dass meine Schweinchen im Paradies leben, und jetzt sehe ich, dass das Schweinchenparadies bei euch im Deutschland ist! Ihre Homepage gefällt mir sehr gut - sehr witzig, man findet da viel Info, und ihr Eigenbau ist einfach wunderschön! Ihr habt mich zum Nachdenken inspiriert, jetzt plane ich einen neuen Eigenbau für meine zwei Damen - es muss noch grösser sein, denn ich möchte mindestens drei Schweinis halten. Wenn ich (bzw. mein Mann) es schaffe, schreibe ich dann ein "Echo" an ihr
Ganz liebe Grüsse aus Tschechien sendet
Zuzana und ihre zwei Schweinedamen Amálka und Olinka

Name:BTina
Homepage:-
Zeit:30.01.2017 um 21:45 (UTC)
Nachricht:Huhu ihr süßen Öttis!

Tolle Seite - ich schau öfters hier 'rein und
mag mal einen lieben Gruß hier lassen.

Ihr seid alle so schnuffig - und den Aurin könnte ich knutschen kommen ...

4Faches Gruß-Muig aus Thüringen!

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:04.01.2017 um 23:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

Prost Neujahr !
(etwas verspätet, ich weiß, aber Ihr kennt das ja - irgendwas Wichtiges hält einen immer auf - Fenchel vernichten, Paprika verputzen, Test-Dinge testen, bissi brommseln und schon ist wieder ne Woche rum.... man kommt zu nix.)

Für´s neue Jahr wünsche ich Euch weiterhin viele spannende Erlebnisse und natürlich ganz viel Gesundheit - das ist das Wichtigste.
Grad hab ich hier auf Eurer Seite nochmal nachgelesen, dass Öttis eine Lebenserwartung von 70 bis 100 Jahren haben (danke (an Ilani?) für den Umrechner ).
Und da ja keiner von Euch älter als 4 ist, freue ich mich darauf, noch viele viele Jahre jeden Tag lesen zu können, was Ihr so macht und wie gut es Euch geht.

Herzlichte Grüße

Name:Kerstin Busselmaier
Homepage:-
Zeit:01.01.2017 um 12:07 (UTC)
Nachricht:Wir wünschen allen Öttis ein frohes, glückliches
Neues Jahr 2017! Mögen alle Zwei-und Vierbeiner
gesund bleiben
Kerstin B. mit Johnny,Emely, Marie und Betty

Name:Tamara Schönfeld
Homepage:-
Zeit:21.12.2016 um 05:10 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Weihnachten mit viel Futter:))wünschen ich und m.Fellnasen den Öttis:))

Name:Nessi
Homepage:-
Zeit:02.12.2016 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Öttis

ich habe mich wieder ein mal herzlich über euren Old-letter amüsiert. Köstlich!!!
Natürlich wurden die Weihnachtsgeschenke über "euren" Banner bestellt (und dass, obwohl noch nicht 23.12. ist)!
Flummi kann also gaaaanz beruhig sein
Mich würde aber mal interessieren, ob es für unsereins eine Möglichkeit gibt, nachzugucken, ob alles geklappt hat und ob die Provision bei euch auch ankommt *grübel*.

Liebe Grüße und macht weiter so!!!

Nessi

Name:Ingrid Obermeier
Homepage:-
Zeit:01.12.2016 um 13:16 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Tolle Seiten....
Liebenswerte Schweinchen....
Einfach wunderbar.
Und ALLES spricht mir aus der Seele....
Kompliment.

Liebe Grüße!
Ingrid und 11 Meerschweinchen....
Im großen Gehege...
(4,5 Meter mal 2,00 Meter...mit Etagen und vielen Unterschlüpfen, selbstgebaut).

Name:Florian
Homepage:-
Zeit:20.11.2016 um 20:17 (UTC)
Nachricht:Super Seite. Wichtige und informative Inhalte. Macht weiter so!

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 1424535 Besucher hier!
Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).
Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?