Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 119Weiter -> 
Name:Jana
Homepage:-
Zeit:18.04.2021 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Ich bin richtig glücklich, dass Eddie noch eine Schweinedame „bekommen“ hat, und eine so hübsche

Name:Flauschi
Homepage:-
Zeit:18.04.2021 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Bei uns ist gestern auch ein kleiner Floh ,namens Funny,eingezogen.
Herzlich willkommen kleine Yuni.Ein langes und glückliche Flauschileben.Machs dir bei den Öttis gemütlich.

Name:Kerstin B.
Homepage:-
Zeit:18.04.2021 um 09:43 (UTC)
Nachricht:Herzlich willkommen kleine Yuni, und ein
glückliches,langes Schweineleben bei den Öttis!

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:18.04.2021 um 06:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Yuni, viel Spass bei den Öttis und lass dich nicht unterkriegen

Name:Andrea
Homepage:-
Zeit:27.03.2021 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Ach, was hab ich schon hier gelacht und jetzt auch mitgetrauert, als ich nach Wochen reinschaue und von den schweren Zeiten erfuhr. Keiner kann “die alte Truppe” ersetzen, aber ich hoffe, dass sich Eddie, Lotti und Chrissy gut einleben und euch viel Freude bringen. Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer.
Liebe Grüße aus USA von meeris Maja und Emmi

Name:Kati
Homepage:-
Zeit:24.03.2021 um 13:41 (UTC)
Nachricht:Ich glaube jeder hier muss ganz unbedingt wissen, in was für Plüschturbulenzen Lotti heute geraten ist o.O
Schweinische Grüße, äh, nein, irgendwie, also, einfach nein...
Meerige Grüße, ja, doch, besser

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:01.03.2021 um 18:50 (UTC)
Nachricht:

Liebe Schwester Lotti,

heute Morgen hast Du Eddie bei der Entscheidungsfindung unterstützt - und ich hoffe sehr, dass es dabei nicht um die Auswahl am Frühstücksbuffet ging.
Vielleicht hast Du (und auch Deine kapriziöse Schwester) ja bald ein oder zwei neue beste Freundinnen ?
Ich glaube, das wünschen sich hier viele :-)

Liebe Grüße an Euch alle

Susanne

Name:Anna
Homepage:-
Zeit:11.02.2021 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Da hattet ihr massiv schwere Zeiten und ich hoffe, dass mit dem Neuen jetzt ruhiger Zeiten eintreten werden.
Sofern man bei solchen Jungschweinen von ruhig sprechen kann. Ich wette, es wird gesaust und gebettelt, was das Zeug hält.

Habe auch schon gelesen, dass ihr die Beschreibungen der Mädels etwas erweitert habt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:11.02.2021 um 12:23 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
aus dem Rheinland liebe Grüße und ein Alaaf in die nördlicheren Regionen - auch wenn dieses Jahr Karneval Coronabedingt ausfällt.
Eddie - hast du nachgesehn, von Aurin ist bestimmt noch in irgendeiner Ecke eine rote Pappnase .
Bleibt gesund
Rosi mit Brownie, Uda, Nora, Xtra und d'Artagnan, Brauseherz, Nala, Shelly und Jessy

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:02.02.2021 um 22:11 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und Zweibeiner,
danke für den neuen Oldletter in eurer chaotischen Zeit. Für uns heisst es umstellen auf die neuen Öttis, von denen wir gerne mehr erfahren möchten in nächster Zeit. Abschied nehmen von den Öttis, die uns Jahrelang begleitet und erfreut haben. Aber, das ist der Lauf der Zeit, so banal das auch klingt. Wir wünschen euch, dass jetzt Ruhe und Kennenlernen einkehrt bei euch, und dass ihr lange Jahre glückliches Zusammenleben habt.
Ganz liebe Grüße
Rosi mit Jayden, Uda, Nora, Xtra sowie d'Artagnan, Brauseherz, Nala, Shelly und Jessy

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2719049 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?