Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 119Weiter -> 
Name:Jana
Homepage:-
Zeit:02.02.2021 um 10:14 (UTC)
Nachricht:Es tut mir so leid, diese zwei Verluste in so kurzer Zeit zu erleben. Und dann auch noch Mulle, er erinnerte mich so an meinen Speedy und er war - genau wie Speedy - ein wunderschöner, toller Schweinemann. Ich hätte so sehr gehofft, dass er mehrere Jahre bei euch bleiben dürfte. Und dann Ilani. Immer so lebensfroh. Sie war nach Mulle mein Lieblingsschwein. Ich wünschte, ich hätte Mulle und Ilani einmal begegnen können. Viel Glück für Eddie, Chrissy und Lotti. Und für Eddie wünsche ich, dass er sich gut bei euch einleben wird. Und eine noch eine Schweinedame!
Liebe und traurige Grüße
Jana mit ihrer Schweinebande aus Wien

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:01.02.2021 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

in den Vor-Logbucheinträgen ist eigentlich bereits alles gesagt. Trotzdem will auch ich hier meine Bestürzung über die letzten Schicksalsschläge zu Protokoll geben. In den letzten Wochen und Monaten gab es ja kaum einen Besuch auf der Ötti-Seite, ohne dass man eine neue schmerzhafte Leerstelle entdecken musste. Nun auch noch Ilani.. Ist es für einen Besucher schon traurig, ist dies natürlich kein Vegleich zu den direkt Betroffenen.
Ich wünsche der neuen Ötti-Gruppe ein erfreulicheres 2021, mal wieder ganz ohne schlecht Nachrichten (also, jedenfalls keine schlechteren als "jemand anderes hat das letzte Gurkenstück gemampft")!!

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:01.02.2021 um 09:06 (UTC)
Nachricht:Nun auch Ilani. Es ist wirklich traurig, was in den letzten Monaten bei euch passiert. Die ganze Öttigemeinschaft einmal komplett ausgetauscht. So viele Jahre habe ich von dieser wunderschönen, kleinen einstreuflockenfarbenen Ilani gelesen und das soll jetzt vorbei sein? Leider ja. Ein mutiger und richtiger Schritt ist es, wenn man seiner kleinen Mitbewohnerin Schmerzen und Qualen erspart. Und das habt ihr sehr gut abgewägt und richtig entschieden. Ilani hatte ein unendlich langes und tolles Leben bei euch. Sie hat uns allen viel Freude mit ihren Erlebnissen, Erfahrungen und Interviews gemacht.

Nun ist es Zeit für Eddie und seine beiden Damen. Ich wünsche euch allen ein langes, wundervolles und gesundes Leben. Ich freue mich auf eure Geschichten und Tests.

Euch Zweibeinern wünsche ich endlich Ruhe und eine lange Zeit ohne Sorgen und Tränen. Ich drücke euch dafür ganz fest die Daumen.

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:31.01.2021 um 18:14 (UTC)
Nachricht:Wie traurig, dass ihr Mulle und Ilani gehen lassen musstet.
Auch wenn ein Schweinchen erst 4 Wochen bei einem wohnt, schmerzt der Verlust. Mulle hat sich durch seine feine Art wohl schnell in euer Herz geschlichen.
Ach Ilani, ich habe so viel von dir gelesen. Du hast ein stolzes Alter erreicht und dein Zweibein hat dir den letzten Liebesdienst erwiesen.
Danke dafür.

Name:Stephanie
Homepage:-
Zeit:31.01.2021 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Ich habe grad gelesen, dass Aurin verstorben ist..... Ein Jahr durfte er damals bei mir und Käthe wohnen.
Machs gut kleiner Mann....du bist und bleibst unvergesslich.

Name:Daniela
Homepage:-
Zeit:31.01.2021 um 14:57 (UTC)
Nachricht:Ihr Lieben,
wie schade, dass Ilani auch gestorben ist. Sie hat aber ihr Leben bei Euch gelebt, ein wirklich schönes Leben. Besser kann es ein Schweini ja sowieso kaum treffen.
Jetzt sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt für die neue Dreier-WG.
Liebe Grüße von Daniela mit Bruno, Finchen und Fanny

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:31.01.2021 um 14:06 (UTC)
Nachricht:
Bye bye, kleine Ilani.
Du warst mein Lieblingsschweinchen - so wunderhübsch, so fotogen und so süß.
Von Dir zu lesen hat mir viele Jahre Freude bereitet.
Ich bin in Tränen aufgelöst und werde Dich sehr vermissen.

Susanne

Name:Kerstin
Homepage:-
Zeit:31.01.2021 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Zweibeiner und liebe Öttis,
seit Jahren verfolge ich nun eure Seite und das tägliche Öttigezwitscher liebe ich und die Produkttesterei natürlich! Es ist toll was ihr da für eine Seite aufgebaut habt! Macht einfach weiter so - man merkt wie lieb ihr all eure Schweine habt.
Es tut mir so leid, dass ihr in der letzten Zeit so viele Öttis ans Regenbogenland verloren habt - ich hab mit euch mitgelitten.
Deshalb mein Aufruf + Wunsch an die Öttis: strengt euch an, dass ihr ein langes, gesundes, friedliches Leben habt, denn da wo ihr jetzt seid, wirds euch gut gehen!
Liebe Grüße von Kerstin und ihren Wutzis!

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:31.01.2021 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
es macht mich sehr traurig zu lesen, dass sowohl Mulle als auch Ilani ihr Köfferchen gepackt haben. Hoffentlich endet jetzt mal langsam diese traurige Zeit. Ich hoffe, dass der zuckersüße Eddie laaaaaange mit seinen Damen bei euch lebt - und zwar gesund!
Viele Grüße und toi toi toi
Sandra

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:31.01.2021 um 07:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,
Es tut bei jedem Schweinchen weh, wenn es sein Köfferchen packt, denn einerseits fragt man sich warum, andererseits weiß man, dass es ihnen noch besser geht. Ilani war eine treue Begleiterin über viele Jahre und ist bestimmt froh, ihre Weggefährten wieder zu sehen.
Eddi wird die Mädchen ganz sicher beeindrucken, mich hat seine Schnute schon jetzt überzeugt: zum Liebhaben. Wir wünschen eine schöne Zeit mit Eddie.
Liebe Grüße
Christiane, Pumuckl, Mausi und Rosi

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2719117 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?