Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 119Weiter -> 
Name:Linda 
Homepage:http://https://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/Meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:30.01.2021 um 20:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

Ilanis Tod reißt ein Riesenloch - irgendwie war sie nicht wegzudenken. Allein wegen ihrer Namensvielfalt haben die Öttis sie einfach gebraucht. Sie war ein einmaliges, ganz wunderbares Schwein. Immer wieder habe ich in den letzten Jahren ihre Seite und das Ilaniview gelesen, das so sehr ihren Charakter gespiegelt hat. Und am liebsten hätte ich eine Ilani-Tapete...

Ich wünsche Euch, dass Eddie Euch ein bisschen in der Trauer helfen kann. Wir werden Ilani niemals vergessen. Bestimmt sitzt sie jetzt zusammen mit Mulle in einem Häuschen und guckt, ob sie irgendwo Paprikakerne aufschnubbern kann.

Liebe Grüße, auch von allen Ostseeschweinchen,

Linda

Name:Petra
Homepage:-
Zeit:30.01.2021 um 19:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und Zweibeiner,
Glück und Unglück liegen manchmal verdammt nah beieinander... Es tut mir sehr leid, dass nun auch Ilani über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Ich bin ja erst seit wenigen Monaten eifrige und lernende Leserin eurer Seiten und in dieser Zeit gehörte die eigenwillige Persönlichkeit einer Ilani für mich als feste Größe dazu. Es schien sie schon immer zu geben...
Trotz dieser emotional sehr schwierigen Zeit hoffe ich, dass ihr alle nun erstmal zur Ruhe kommen könnt, wünsche euch viele glückliche Jahre miteinander und ganz viel Spaß beim Kennenlernen von Eddie.

Petra

Name:Kerstin B.
Homepage:-
Zeit:30.01.2021 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

Nun auch noch Ilani, aber sie hatte sicherlich ein wunderbares und erfülltes Schweineleben und ein wirklich stolzes Alter erreicht, aber natürlich ist es immer zu früh, wenn ein Schweinchen geht, denn jedes von ihnen ist schließlich ein vollwertiges Familienmitglied, das eine Lücke hinterlässt.
Aber jetzt ist Eddie da und sorgt wieder für Leben
im Schweineheim, ihm eine lange glückliche Zeit mit seinen zwei Mädels
Liebe Grüße
Kerstin mit Speedy, Marie, Betty und Lenchen

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:30.01.2021 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und Zweibeiner,

was Thomas sagt, kann ich nur bestätigen. Ilani wird fehlen, so lange durfte ich von ihr lesen.
Eddie wünsche ich bei euch eine gute und lange Zeit.

Alles Liebe und seid gedrückt
Rosi & Co

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:30.01.2021 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis und liebe Gurkenschnibbler,

es fällt mir unglaublich schwer, die richtigen Worte zu finden, und weiß gar nicht, ob ich sie finde. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass einige Schweinchen alt werden und bis ins hohe Alter trotz einiger Wehwehchen mobil und munter bleiben und andere leider schon zeitig ihr Köfferchen packen müssen. Einerseits fällt so ein Abschied immer unglaublich schwer, andererseits hatte Ilani ganz viele tolle Jahre bei euch. Bei allen euren Rückschlägen in letzter Zeit habe ich mich stets gefreut, von Ilani zu lesen.
Ich wünsche euch trotz der schwierigen Zeit ganz viel Spass beim ausführlichen Kennenlernen von Eddie, der sicher ein ganz toller Haremshüter wird. Auch Chrissy und Lotti sind auf den Bildern schon viel, viel größer und werden sicherlich bald ausgewachsene, formidable Schweinedamen sein :-) Ich drücke fest die Daumen, dass die drei süßen Schnuten euch noch viele Jahre beglücken werden!
Lasst euch nicht unterkriegen; alles Gute!
Thomas

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:27.01.2021 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Jagd uns doch keinen Schreck ein! Ich hoffe, Chrissy braucht kein großes Care-Paket und es ist alles Tutti.

Viele Grüße,
Thomas

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:26.01.2021 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Moin Moin liebe Öttis

seit Tagen ist im Ötti-Gezwitscher nichts von Ilani zu lesen - geht es ihr gut ?

Liebe Grüße
Susanne

Name:Christiane
Homepage:-
Zeit:20.01.2021 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Öttis,

da schaut mann ein paar Tage nicht vorbei, und dann lese ich so ne schlechte Nachricht. Es tut mir so leid, ich hätte Mulle eine längere Zeit bei euch gewünscht.

Lasst den Kopf nicht hängen, es findet sich bestimmt wieder ein würdiger Schweinemann

Léif Gréiss

Christiane, Pumuckl, Mausi und Rosi

Name:Linda 
Homepage:http://https://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/Meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:18.01.2021 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Ach Mensch, das darf einfach nicht wahr sein! Lieber kleiner Mulle - es tut mir so leid, dass er nur so kurz bei Euch sein durfte. Und die arme Ilani!
Euch allen viel Kraft und alles Liebe. Es muss doch endlich mal aufhören mit all den traurigen Abschieden.
Lebe wohl, kleiner Mulle, und grüße all die anderen im Schweinchenparadies...

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:18.01.2021 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Unfassbar,,,
und unendlich traurig.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2719112 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?