Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 119Weiter -> 
Name:Kerstin B.
Homepage:-
Zeit:17.01.2021 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Das ist unendlich traurig, dass Mulle nur eine so kurze Zeit bei euch verbringen durfte
Wir hätten so gerne mehr über den kleinen Mann
erfahren. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Kerstin und Schweinchen

Name:Petra
Homepage:-
Zeit:17.01.2021 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Es tut mir sehr leid, dass Mulle schon wieder gehen musste - für euch, für Mulle, der doch gerade erst dabei war anzukommen und für Ilani, die ihn offensichtlich gerne mochte.
Sie wachsen einem so schnell ans Herz...
Petra, Poldi und Rosalie

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:17.01.2021 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Ich kann mich nur anschließen, hätte euch und Mulle eine schöne lange Zeit miteinander gegönnt. Komm gut über die Brücke kleiner Mulle, auch wenn du nur kurz bei den Öttis warst, sie werden dich nicht vergessen, und wir hätten so gerne mehr von dir gelesen.
Liebe Öttis, ich drücke euch ganz fest.
Traurige Grüße Rosi und Co.

Name:Sandra
Homepage:-
Zeit:17.01.2021 um 08:29 (UTC)
Nachricht:Es tut uns so leid zu lesen, dass Ihr alle schon wieder Abschied nehmen musstet und wir können mitfühlen. Auch uns sind leider im letzten Quartal gleich drei unserer geliebten Oinklz verstorben. Wir sind mit Euch traurig und wünschen Euch allen ganz viel Kraft für die Bewältigung Eurer Verluste!

Eine dicke Umarmung aus dem verschneiten Süden, Sandra mit Wilson, Bärbel, Rainbow, Peter und Francois

Name:Daniela
Homepage:-
Zeit:16.01.2021 um 21:31 (UTC)
Nachricht:Seid alle mal feste gedrückt, ihr Meerlis und Zweibeiner. Das tut mir so furchtbar leid - schon wieder.
Und Grüße auch von Bruno, Fanny und Finchen

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:16.01.2021 um 16:35 (UTC)
Nachricht:mir fehlen die Worte und ich unterschreibe das, was Thomas so schön geschrieben hat.
In Mulle hatte ich mich auf Anhieb verliebt - so ein hübscher Kerl und scheinbar auch so nett. Ich mochte seine Ohren und ich mochte, dass er Ilani mochte.

Ganz liebe Güße an Euch alle

Name:Thomas
Homepage:-
Zeit:16.01.2021 um 15:31 (UTC)
Nachricht:Ich kann nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut und wie traurig es mich macht, dass nun auch noch Mulle so unerwartet sein Köfferchen packen musste. Bitte lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn gerade der Wurm drin ist. Euch und eurer Homepage verdanken viele Schweinchen ein besseres Leben und viele Gurkenschnippler haben eine Anlaufstelle, um sich tolle Anregungen zu holen. Danke für Alles und ganz viel Kraft! Thomas

Name:Linda 
Homepage:http://https://tierphysiotherapie-schwedeneck.de.tl/Meerschweinchensprechstunde.htm
Zeit:15.01.2021 um 09:47 (UTC)
Nachricht:Mulle packt sich Proviant ein? Ob da ein bisschen Hamster in seinen Genen mit drinsteckt? Von Ausflügen würde ich bei diesem Wetter allerdings abraten - Sturm, Graupelschauer und Minustemeperaturen sind angesagt...

Name:Tamara
Homepage:-
Zeit:28.12.2020 um 16:14 (UTC)
Nachricht:Toller Mulle viel Spaß zusammen

Name:Daniela
Homepage:-
Zeit:28.12.2020 um 13:46 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zum Neueinzug von Mulle. Der ist ja cool. Beste Grüße an den Kleinen Mann von Bruno mit Finchen und Fanny.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2728875 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?