Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17 ... 119Weiter -> 
Name:die dani
Homepage:-
Zeit:14.07.2020 um 21:23 (UTC)
Nachricht:hallo ihr armen lieben alle,
traurig und ungläubig hab ich eben die nachricht gelesen, daß eure apfel euch verlassen hat. das kann ich kaum glauben, sie war doch irgendwie ganz frisch bei euch, so kam es mir vor.
ihr armen, ich denk an euch, das ist echt hart und sehr taurig.
ich hoffe, sie musste nicht leiden.
liebe grüße, die dani

Name:Jens
Homepage:-
Zeit:10.07.2020 um 10:35 (UTC)
Nachricht:Die neuen Bilder der Ötti-WG sind sehr gelungen! Die Fotos von Aurin, auf denen er in "stabiler Seitenlage" zu sehen ist, erinnern mich stark an seinen Bruder Harvester.

Name:Tamara
Homepage:-
Zeit:06.07.2020 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Habt ihr neues Meerschweinchen weil junges Gemüse und Mutter und Kind Nahrung?

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:20.06.2020 um 08:49 (UTC)
Nachricht:Oh, ich habe wohl längere Zeit nicht bei euch hereingeschaut.

Auf Wiedersehen, kleines Äpfelchen. Wie traurig, dass du schon gehen musstest.
Es hat mir immer viel Spass gemacht, von dir zu lesen.

Sabine

Name:Kerstin Busselmaier
Homepage:-
Zeit:14.06.2020 um 13:25 (UTC)
Nachricht: Wie traurig, Liebe Apfel, dass du so plötzlich
dein Köfferchen gepackt hast,macht uns sehr betroffen. Lass es dir gut gehen,dort wo du jetzt bist....
Liebe Öttis wir fühlen mit euch.
Kerstin mit Speedy, Marie, Betty und Leni

Name:Christine
Homepage:-
Zeit:14.06.2020 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Apfel,
alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Es tut mir leid, dass du nicht noch länger bei den Öttis in dem schönsten Zuhause bleiben konntest, dass sich eine Schweinchen nur wünschen kann.

Name:Rosi
Homepage:-
Zeit:14.06.2020 um 09:02 (UTC)
Nachricht:Gute Reise auf die Regenbogenwiese kleine Apfel. Ich werde dich hier vermissen. Denk an euch ihr Öttis.
Liebe Grüße Rosi und Co.

Name:Anni
Homepage:-
Zeit:01.06.2020 um 23:12 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Ich und meine Schwester bekommen am 27. auch Meeris und eure Seite hat echt mega geholfen! Dankeschön

Name:Annika
Homepage:-
Zeit:19.05.2020 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Das hier ist echt nh super Hompage die beste die ich je gesehen habe! Schön und lustig geschrieben. Genau mein Geschmack einfach weiter so! Ich bin komplett verliebt in die kleinen Öttis <3

Name:Antje
Homepage:-
Zeit:27.04.2020 um 07:54 (UTC)
Nachricht:Oh, Aurin startet ein neues Bauprojekt. Zumindest gehe ich davon aus, wennn er in so früh am Montagmorgen um 8:12 Uhr einen Einkaufszettel für den Baumarkt schreibt.
Jetzt freue ich mich schon riesig auf den Baubericht und vor allem, wie sich seine Handlanger so anstellen werden.

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2729023 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?