Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  82  83  84 85  86  87  88 ... 119Weiter -> 
Name:Jessica
Homepage:-
Zeit:22.10.2011 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Öttis
Eure Seite ist einfach unglaublich toll, einzigartig und humorvoll! Ich pflege seit 16 Jahren die kleinen Quieker und kann nur bestätigen, dass sie sehr vielseitige Haustiere und auch Lebensbegleiter sind. Ich halte sie seit ungefähr zwei Jahren freilaufend in einer Wohnküche. Wer die Möglichkeit hat, sollte es ausprobieren. Liebe Grüße aus Freiburg, Jessica.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:14.10.2011 um 05:58 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch

Name:sonja
Homepage:-
Zeit:11.10.2011 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Hallo!
meine 8 Schweinchen und ich stöbern gerade auf eurer Seite rum und ich muss sagen, wir haben echt viel Spaß! Eine super Seite! VlG Sonja und die Schweinchen







User: hossam8
hossam8
Offline
Zeit:10.10.2011 um 18:05 (UTC)
Nachricht:lonel reachy

Name:alara
Homepage:-
Zeit:08.10.2011 um 11:33 (UTC)
Nachricht:hey:)
ich liebbee schweinchen so sehr habe selbst schon sieben;)

Name:Kimble03
Homepage:-
Zeit:06.10.2011 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Öttis!

Ihr seid sehr hilfreich!
Mein Kollege wollte sich ein (ja, eins..) Meerschweinchen kaufen und hat mich um Rat gefragt.
Ich hab ihn hierher geschickt und danach wollte er sich eine Ratte anschaffen, weil er nicht garantieren konnte, dass sein Sohn seine Legokiste nie wieder umkippt.

(Die Ratte wurde ihm dann aber von seiner Frau verboten, er bleibt also tierlos.)
Also wird hier aktiver Tierschutz geleistet, herzlichen Glückwunsch!

Und weil's so schön ist, hab ich mal wieder meine absolute Lieblingsseite gelesen, nämlich die Vermeerung und wie immer herzlich gelacht.

Ich hoffe sehr, dass es Andi besser geht und ihr niemals die Lust an dieser Seite verliert.

LG Kimble03

User: iesva
iesva
Offline
Zeit:03.10.2011 um 18:11 (UTC)
Nachricht:wir wurden die Sachen die links stehen in die mitte gemacht

Name:Jenni Lippert  
Homepage:http://www.haseparknager.ist-genial.net
Zeit:29.09.2011 um 16:31 (UTC)
Nachricht: Hallo liebes Sifle-Team,
Ich liebe diese Seite. Geht es Andi nun wieder besser! Gute Besserung noch...
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Viel Spaß noch mit den Schweinchen.. und natürlich auch am Futter testen.
VLG Jenni

Name:jana
Homepage:-
Zeit:29.09.2011 um 15:58 (UTC)
Nachricht:hallo sifle team ich eure seite soooooo cool !!

großes Lob

LG Jana

Name:Sabine
Homepage:-
Zeit:29.09.2011 um 07:38 (UTC)
Nachricht:Hallo,
habe gerade das Oldletter gelesen. Auf diesem Wege gute Besserung für den (eigentlich hoffentlich nicht mehr) Kranken. Wie immer den Daumen hoch für diese tolle Seite!

Gruß
Sabine

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2729729 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?