Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  85  86  87 88  89  90  91 ... 119Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:25.08.2011 um 06:32 (UTC)
Nachricht:Ohh süße Seite
Ich hatte auch mal 2 Meerschweinchen..
da bekommt man direkt wieder Lust welche zu holen :3

LG

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:24.08.2011 um 20:19 (UTC)
Nachricht:Wow, super Seite.
Ich habe auch 3Meerschweinchen ich finde die Ideen super und werde auch einige ausprobieren.

mfg.

Name:ursula hiltpold
Homepage:-
Zeit:21.08.2011 um 21:12 (UTC)
Nachricht:hallo zusammen,
ich finde euer schweinche gehege einfach genial..ich habe auch 2 meersäuli 2 mädels, sie heissen rusty und padche..sie noch ganz jung und ich habe grosse freude an ihnen...liebe grüsse aus canada ursula

Name:Silke
Homepage:-
Zeit:19.08.2011 um 23:33 (UTC)
Nachricht:... saukomisch & Saugut !!!! Vielen Dank dafür!

Name:Jule
Homepage:-
Zeit:18.08.2011 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Super tolle Seite! Sehr hilfreich und berät gut!! Spitze

Name:Nioscha
Homepage:-
Zeit:18.08.2011 um 10:37 (UTC)
Nachricht:Ich finde eure Seite echt super!Ich dachte immerdass meeries echt zu dumm für solche spiele sind ,hat sich ja jetzt erlädigt . Allerdings hab ich noch nichts mit meinen meeris von euren Spielen ausprobiert ,da ich erst mal alles kaufen-uns vorbereiten muss.Ich freue mich schon richtig auf neue lustige Ideen von euch !


Liebe grüße Nioscha und ihre Meeries

Name:Claudia
Homepage:-
Zeit:12.08.2011 um 12:54 (UTC)
Nachricht:hallooo!
ich muss ENDLICH mal was schrieben! ich liebe diese seite, sie ist so lustig, ötti-test-center und schöner wohnen, ich liebe die "kommentare" der schweinis, deshalb les ich das überhaupt. Ich könnte sowas ewig lesen und selbst wenn ich verzweifelt gutes Heu suche (bevor ich wieder einen Ballen Scheiße hier habe - und bis der mal weg ist...!) seh ich das hier und muss echt lachen!!

Danke für so viel Humor und Lacher

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:08.08.2011 um 13:42 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben.
Danke für Euren Rat den ich per E-Mail bekommen habe. Romeo, Speedy und Kimba haben ihre Rangstreitigkeiten mitlerweile geklärt. Ihr hattet recht, nur Geduld haben.
LG

Name:Ronja
Homepage:-
Zeit:05.08.2011 um 21:06 (UTC)
Nachricht:Hey ihr habt ne E-Mail von mir alles Gute an Andi COOLE Homepage

Name:Claudia
Homepage:-
Zeit:05.08.2011 um 11:00 (UTC)
Nachricht:Verspätete aber dafür um so herzlichere Geburtstagsgrüße an den Chef Andi... "hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch!"

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2718751 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?