Die etwas andere Meerschweinchenseite
  Logbuch
 

Das Gästebuch von sifle.de

Muffi und Flummi lesen das Logbuch auf einer Baumscheibe

Herzlich Willkommen im sifle.de Logbuch!

Willst Du einen großen Gruß an die kleinen Felleumel loswerden?

Oder einen kleinen Gruß an die großen Felleumel?

Dann ab damit ins Logbuch!

Hast Du eine konkrete Frage und möchtest eine Antwort von den Ös, verwende bitte das Kontaktformular!
Das Logbuch benutzen die Öttis einfach nur, um sich über kleine Grüße zu freuen und rumzupoingen.




Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  90  91  92 93  94  95  96 ... 119Weiter -> 
Name:Pauline
Homepage:-
Zeit:27.04.2011 um 01:40 (UTC)
Nachricht:Hallo,
die Seite ist sooo witzig, ich hba mich schlapp glacht XD
ich bin ueberigens der Ninja typ ;D
macht weiter so (die Videos sind auch echt klassse) !!
lg

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:22.04.2011 um 07:16 (UTC)
Nachricht:Eine siebenköpfige Albino-Meerschweinchenbande quietscht ein Danke schön.Sie toben jetzt in einem neugebautem 2.0 Meerschweinchenheim herum und finden die Platzverhältnisse prima

Name:Nessi
Homepage:-
Zeit:18.04.2011 um 20:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Ferkelfreunde,

ich muss mich auch noch mal verewigen. Die Seite ist suuuuupeeeer!!! Selten so gelacht ^^ Die Links und das Test-Center waren sehr hilfreich und Eckhaus "Balu" steht inzwischen auch im Schweineheim bei uns. Sehr zur Freude der kleinen Pelznasen. Da kann man Pfannkuchen-like drauf liegen und den Futterknecht herbei gucken oder sich einfach mal ne ruhige Ecke suchen. Super!

Euch noch alle liebe und macht weiter so. Ganz besondere Grüße an die Teewurst... so eine tuckert bei mir auch rum.

Es Grüßen: "Pascha" und sein Harem: Mokka, Kiwi, Elli, Trudi, und "der Keks" (inzwischen ein stattliches Törtchen geworden ^^)


Name:Rike
Homepage:-
Zeit:12.04.2011 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Hallö!
Was für ne wahnsinnig superwitzige Seite, ich habe Tränen gelacht und mich so erfolgreich vom Lernen abgehalten! Was auch nicht schlimm war, denn bei euch hab ich doch einiges mehr gelernt: Wie mache ich ganz schnell ganz viele Schweine und wie verwerte ich dieselben anschließend, z.B. in Nagerwasser oder auch in Bohnensüppchen.
Ich konnts nicht für mich behalten und hab eure Adresse weitergegeben - sorry!
Total genial gemacht, selten hat mir eine Seite sooo gut gefallen!
Vielen Dank für die Lachtränen und die nützlichen Infos!
Schöne Grüße aus München
Rike

Name:Anni
Homepage:-
Zeit:07.04.2011 um 22:07 (UTC)
Nachricht:Hey Ihr Scherzkekse
Selten so gelacht beim Durchstöbern von Meeri Seiten
Echt klasse! Birnbäuchiges Kompliment an die Meeri-Eltern...
... und *quiek* Schweinchen-Danke für die tollen & günstigen Spiele-Anregungen!
Absolut top!
Macht weiter so
Lieben Gruß,
Anni

Name:Jessie
Homepage:-
Zeit:05.04.2011 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Wir haben seit kurzem zwei junge Meerschweinchen und wollten uns richtig gut informieren. Vielen Dank für eure Seite. Sie hat uns schon sehr geholfen. Ein paar der Spielideen haben wir schon umgesetzt und auch den Heu-Test fanden wir super.
Macht weiter so, wir schauen immer wieder gerne rein.

Name:Pia
Homepage:-
Zeit:05.04.2011 um 10:57 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne, liebevoll gestaltete Homepage, ich bin echt begeistert! Ihr verwöhnt eure süßen Schweinchen ja richtig saumäßig! Die fühlen sich garantiert wohl bei euch! Ich selbst habe schon einige Ideen bekommen, obwohl ich (leider) gar keine Schweinis habe , aber auch zum Rumstöbern ist die Seite perfekt!

Liebe Grüße,
Pia (12)

Name:Verena
Homepage:-
Zeit:24.03.2011 um 17:18 (UTC)
Nachricht:Ganz tolle Seite!!!

Name:Petra Mayer 
Homepage:http://www.creatura.at
Zeit:23.03.2011 um 11:43 (UTC)
Nachricht:Hallo!

Respekt! Das ist einer der besten Homepages, die ich seit langem gesehen hab. Mit ganz viel Witz und noch meer Liebe!

Liebe Grüße von mir und meiner Schweinefamilie.

Petra

Name:Kirsten
Homepage:-
Zeit:22.03.2011 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,

ich bin auch stolze Meeri-Mama und bin wirklich hin und weg von der Seite und von euch und eurer unendlichen Liebe für die kleinen Fellnasen! So ein Zuhause kann man sich nur jedem wünschen! Schaue immer wieder gerne auf eure sehr liebevoll und lustig gestalteten Seite!
Dickes Lob und Daumen hoch!

Liebe Grüße,
Kirsten

 
  nach oben Knopf zurück zur Startseite Knopf

Online seit dem 22.01.2007 - Bisher waren 2726902 Besucher hier!

Kaufen bei Amazon und damit kostenfrei die Öttis sponsern

Alle Inhalte von www.sifle.de, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Erstellern der Website www.sifle.de.

Datenschutz - Impressum - Was darf ich von sifle.de verwenden? - Unterstützung?